Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Most Wanted Titel 2014

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 435

Gast
Neues Jahr, neuer Thread!

Wie schauts bei euch aus für das kommende Jahr? Welchen Spielen fiebert ihr entgegen und warum?

:)

Hype:
Zunächst einmal fieber ich den weiteren vier Episoden von The Wolf Among Us entgegen. Die erste Episode war einfach ein exzellenter Apetitanreger. :sabber:

Weiterhin sehnlichst erwartet: The Last Guardian. :traurig:

Mein eigentlicher Most Wanted ist aber der nicht nachlassende Strom an Indie-Spielen auf Steam. Da bin ich nicht für bestimmte Titel gehypt, sondern lasse mch gerne Woche für Woche von neuen Perlen überraschen.

Im erweiterten Kreis:
- Murdered: Suspect Soul sowie
- The Vanashing of Ethan Carter, um meinen großen Hunger nach Krimispielen zu stillen.
- Rime, weil es vielversprechend aussieht und Last Guardian noch ewig dauern wird.
- Vielleicht Detiny, weil ich nach langer Halo-Pause wieder Lust auf einen Shooter habe und Bungie einfach die besten macht.

2015:
- SOMA, weil Frictional :huldig:

ich freue mich auf alle guten titel, aber ganz oben steht dark souls 2, witcher 3, destiny und all die schönen indie games. mal schauen wie der aaaa rest so wird.
denke MGS V kann man sich für 2014 abschminken? sonst gehört es natürlich mit auf der liste.

Ich hab mir ernsthaft mal Gedanken machen müssen auf was ich mich denn so richtig derbe freue...

Absolutes Most Wanted #1:

X

Der Trailer hat mich sowas von umgehauen. Bin gespannt wann wir endlich mal mehr zu sehen bekommen.

Ansonsten noch ganz oben The Wolf Among Us, Thief, Bayonetta 2, The Witcher 3 und natürlich Mario Kart 8 und Smash Bros. :D

Wenn ich mir so das allgemeine Lineup anschaue ist da nicht viel dabei was mich vom Hocker haut.

Titanfall vielleicht noch. Das Movement erinnert mich iwie an Vanquish. Was immer ne gute Sache ist.

Edit: Murdered und The Evil Within zähl ich mit wenn ich weiss wie hoch der Actionanteil bei den Spielen wird. :D

Dr.Para schrieb:
denke MGS V kann man sich für 2014 abschminken? sonst gehört es natürlich mit auf der liste.

Ja, da hieß es ja, dass es nicht bis zum Ende des Fiscal Year (März 2015) erscheinen wird.

Von den Titeln die bisher ein Releasedate oder zumindest TBA 2014 haben...

The Witcher 3
Ifu7Q0T.jpg

Dark Souls 2
mhAfH0z.jpg

The Order 1886
4NqVICW.jpg

X
fnrRgak.jpg

Destiny
LaXXLpj.jpg

Bayonetta 2
QBCxOuq.jpg

inFamous Second Son
uo54Dcr.jpg

Thief
KZ2EssJ.jpg

Rime und Yakuza Ishin wäre auch noch so Kandidaten. Das eine hat glaub ich noch gar kein Datum und beim anderen ists ungewiss wann und ob es in den Westen kommt...

appA5mh.jpg

C21k6o1.jpg

Könnte somit ein ziemlich geiles Jahr werden, da ich kaum zuvor so viele Most Wanted hatte bzw. allgemein Titel die mich interessieren (und hier nicht aufgeführt oder vergessen wurden)

Es steht noch so viel in den Sternen für 2014.

Watch Dogs wird ein Must-Have im ersten Halbjahr. :ruby: Ob aber nach dem anfänglichen Hype um Division oder The Crew nächstes Jahr noch Interesse bestehen wird, ist fraglich, da ich wirklich absolut kein Online-Spieler bin, was mir durch GTA Online wieder bewusst wurde.

Meine größten Most Wanted-Titel derzeit sind ohnehin Quantum Break, Black Tusk, Mirrors Edge 2, Sunset Overdrive und Metal Gear 5. Was davon tatsächlich 2014 kommt, ist völlig offen. :tip:

Spiele wie Dying Light, Mad Max oder Thief locken mich aktuell noch nicht wirklich, aber kann sich ändern, klar.

Es sollte dringend noch was angekündigt werden. :D Forza Horizon 2 könnte Stellenausschreibungen nach im Herbst 2014 kommen. Das wäre ein Must-Have. Far Cry 4 wäre vielleicht auch was. Mafia 3, Mass Effect 4 oder Hitman 6 sind sicher auch keine 2014-Spiele.

Vielleicht überrascht mich ja Destiny. Oder ein neues NFS oder AC. Oder eine neue 3rd Party IP, die auf der E3 14 gezeigt wird und schon 2014 kommt.

Es ist eigentlich ziemlich mau für 2014 nach derzeitgem Stand. Selbst für einen eingefleischten AAA-Spieler fehlen größere Highlights derzeit.

Es ist in der Tat so, dass mit Forza 5 und Dead Rising 3 zwei der coolsten Next-Gen-Spiele direkt zum Start kommen. :puschel:

Trayal schrieb:
Dr.Para schrieb:

Ja, da hieß es ja, dass es nicht bis zum Ende des Fiscal Year (März 2015) erscheinen wird.
Gut zu wissen den nach den Spike VGA werde ich wieder den neuen Thread zur Jahresvorschau machen.
Da kommt nächstes Jahr wirklich nicht so viel.
Witcher und Dark Souls 2 sind nicht mein Ding da bleibt dann nur noch Mad Max,Watch Dogs und ich bin mal optimistisch das wir nächstes Jahr mindestens ein Yakuza Spiel in den Westen bekommen.

2014 wirds verdammt schwer, da kommt so viel potenziell gutes Zeug raus, wie soll man sich da nur auf ein paar wenige Spiele konzentrieren? :waah:

Was auf jeden Fall gezockt wird (und ich hab bestimmt noch welche vergessen):

The Witcher 3
Dark Souls 2
Drakengard 3
Tales of Xillia 2
Tales of Symphonia HD Collection
Castlevania LoS 2
BlazBlue Chrono Phantasma
The Witness
Destiny
Titanfall
X
Bayonetta 2
MGS 5
Mirror's Edge 2
The Order 1886
Deep Down
Donkey Kong Country TF
Transistor
Final Fantasy XV (falls noch 2014)

Most Wanted davon nach aktuellem Stand:

Destiny
Dark Souls 2
Drakengard 3
The Witness

schwierig... 2013 ist/war für mich das Jahr der Most Wanted Titel: SimCity, The Last of Us, RomeII, , GTA V, Beyond. Das Jahr war voll von Titeln, auf die ich mich Monate im Voraus gefreut habe. kein angekündigtes Spiel von 2014 hat für mich diesen Hype Faktor wie diese 5 Titel. Allerdings waren 2 dieser Spiele echte Enttäuschungen (SC, Rome) und eines habe ich noch gar nicht gespielt. :D

die Liste der interessanten Spiele ist aber trotzdem sehr lang. Ganz oben ist bei mir The Witcher 3 und The Division. Allerdings glaube ich bei beiden Games noch nicht, dass sie wirklich kommen. Dann ist da noch ein Projekt von Team ICO, welches irgendwann zwischen 2014 und 2020 erscheinen dürfte. ich setze es einfach auch mal auf die Liste. Dann freue ich mich auch auf zwei Telltale Adventures! mit dem ersten werde ich wohl im Januar oder Februar beginnen.
die Vorfreude auf die nächste Generation ist natürlich auch gross. damit hätte ich dann eine schön gefüllte Top5, wovon immerhin 1-2 Titel erscheinen.

Destiny
inFamous: Second Son
Watch Dogs
Wolfenstein: The New Order
The Order 1886
X
Super Smash Bros.

Ansonsten freue ich mich auch noch auf The Evil Within, The Division, Homefront 2, Murdered: Soul Suspect

Neue Liste an Titeln, auf die ich mich am meisten freue bzw. gespannt bin...

Bayonetta II
Bound by Flame
Castlevania: Lords of Shadow II
Dark Souls II
Destiny
Dragon Age: Inquisition
DriveClub
Evolve
inFamous Second Son
Lords of the Fallen
Mario Kart 8
Pillars of Eternity
South Park: The Stick of Truth
Super Smash Bros. WiiU
The Evil Within
The Order 1886
The Witcher III
X (Monolith Soft Game)
Yakuza Ishin ( :traurig: ?)

...und ich muss mich wiederholen: So eine lange Most-Wanted Liste hatte ich schon lange nicht mehr und dabei sind hier jetzt nicht einmal die Indies dabei. :staun:

Die Chance auf ein richtig-richtig~ geniales Jahr besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben