Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mortal Engines (Steampunk von Peter Jackson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
upload_2016-10-25_21-39-33.png

Regie:
Christian Rivers
Drehbuch und Produktion: Peter Jackson
Darsteller: Hera Hilmar
Kinostart: Dezember 2018

Peter Jacksons nächstes Filmprojekt steht fest: Mortal Engines. Die Verfilmung des ersten Steampunk Romans der Hungry City Chronicles von Philip Reeve.
Mortal Engines is set in a world many thousands of years in the future. Earth’s cities now roam the globe on huge wheels, devouring each other in a struggle for ever diminishing resources. On one of these massive Traction Cities, Tom Natsworthy has an unexpected encounter with a mysterious young woman from the Outlands who will change the course of his life forever.

Drehbuch und Produktion übernehmen Peter Jackson und seine Ehefrau Fran Walsh, Regie führt sein langjähriger Filmpartner Christian Rivers. Ansonsten stehen ebenfalls noch viele weitere Gesichter aus Jacksons erfolgreichem Herr der Ringe-Team dahinter. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2017 in Neuseeland starten.

Peter Jackson and Fran Walsh Adapting Mortal Engines
http://www.comingsoon.net/movies/news/779431-peter-jackson-and-fran-walsh-adapting-mortal-engines

Zuletzt bearbeitet:
Hi everyone,

I am pleased to announce that the teaser trailer for our movie Mortal Engines will be debuting in cinemas around the world, with Star Wars: The Last Jedi.

Mortal Engines is directed by Christian Rivers and will be released next year.

I hope you all enjoy our first trailer!

Cheers,

Peter J

Wenn wir schon kein Bioshock: Infinite bekommen, dann sieht das nach einer sehr guten Alternative aus. :D

Gefällt mir nicht der Trailer, wirkt generischer als es der Teaser vermuten lies. Story scheint auch öde zu sein, böses London, Rache hier, Bruder Schwester irgendwas, Superwaffe da, blasülz schnarch. Ich glaube, daß wird ordentlich floppen. Da hilft es auch nichts, alle 10 Sekunden Peter Jackson oder Herr der Ringe Bla einzublenden. :lol: :D

Habe ihn heute gesehen und für gar nicht einmal so schlecht empfunden. Audiovisuell hat er mir ziemlich gut gefallen, Setting und Idee sind auch sehr erfrischend aber das Drehbuch ist halt leider doch ziemlicher Murks. Allerdings auch nicht schlechter als die Drehbücher der vielen Marvel Filme oder anderer, sehr erfolgreicher und viel besser bewerteter Popcorn-Blockbuster. Die vielen, sehr negativen Bewertungen würde ich daher, von meiner Warte aus, als ziemlichen Bullshit bezeichnen.

Zurück
Oben