G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Servus in die Runde,
ich bin jetzt bald mit meiner 196-Eintragung durch und würde mir dann gerne was nettes zum Cruisen/Fahren für das WE kaufen. Autobahn muss nicht - das halte ich mit den Motoren auch für völlig übertrieben. Mit gehts eher um entspanntes Fahren mit max. 80-90 km/h auf der Landstraße. Ich bin 1,83m und ca. 90kg schwer und suche irgendwas für Genießer. A2 oder darüber reizt mich aufgrund der höheren Kosten und fehlenden Zeit eigentlich gar nicht - Das „freie“ Fahren für ein paar Stündchen an dem einen oder anderen Sommer-WE steht bei mir klar im Vordergrund so in Richtung Cafe Racer oder Cruiser.
Hat da jemand der älteren Herrschaften einen Tipp, der damit vielleicht auch schon durch ist ?
Danke schonmal !
ich bin jetzt bald mit meiner 196-Eintragung durch und würde mir dann gerne was nettes zum Cruisen/Fahren für das WE kaufen. Autobahn muss nicht - das halte ich mit den Motoren auch für völlig übertrieben. Mit gehts eher um entspanntes Fahren mit max. 80-90 km/h auf der Landstraße. Ich bin 1,83m und ca. 90kg schwer und suche irgendwas für Genießer. A2 oder darüber reizt mich aufgrund der höheren Kosten und fehlenden Zeit eigentlich gar nicht - Das „freie“ Fahren für ein paar Stündchen an dem einen oder anderen Sommer-WE steht bei mir klar im Vordergrund so in Richtung Cafe Racer oder Cruiser.
Hat da jemand der älteren Herrschaften einen Tipp, der damit vielleicht auch schon durch ist ?
Danke schonmal !
Danke ! Die sehen ja sogar ziemlich schick aus ....

Aber mit 1,83 sehe ich mich da wie ein Affe auf dem Schleifstein.
Viel Moped fürs Geld....Eine der wenigen Zweizylinder in der Klasse.