Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Grüße euch
bald flieg ich nach Überlingen zu einem Supersportwagenevent.
Am 15.06. fliege ich 21:00 Uhr vom STGT Flughafen wieder zurück in die Heimat und wollte vorher noch gern die Zeit nutzen, um ein Städtebummel durch Stuttgart zu machen, gerne auch mit dem Fokus auf Autos natürlich
Von dieser tollen Stadt habe ich noch viel zu wenig gesehen.
Wäre Klasse wenn einer von euch mich begleiten würde und als Städteführer fungiert.
Würde mich sehr freuen und das würde diesen kleinen Urlaub im Schwabenländle noch krönen
Interessenten können sich auch gern via PM melden.
bald flieg ich nach Überlingen zu einem Supersportwagenevent.
Am 15.06. fliege ich 21:00 Uhr vom STGT Flughafen wieder zurück in die Heimat und wollte vorher noch gern die Zeit nutzen, um ein Städtebummel durch Stuttgart zu machen, gerne auch mit dem Fokus auf Autos natürlich
Von dieser tollen Stadt habe ich noch viel zu wenig gesehen.
Wäre Klasse wenn einer von euch mich begleiten würde und als Städteführer fungiert.
Würde mich sehr freuen und das würde diesen kleinen Urlaub im Schwabenländle noch krönen
Interessenten können sich auch gern via PM melden.




