Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Monsters: Dark Continent (Monsters 2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Film Monsters bekommt einen Nachfolger, hier der erste Teaser dazu

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ut5ZHPzagL8[/vid]

Zur Erinnerung, hier nochmal der Trailer des ersten Teils

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jJcL_wjNKiA[/vid]

Der Film war sicher nicht jedermanns Geschmack, ich fand ihn allerdings interessant und freu mich auf den 2ten Teil

Teil 1 war ein ganz wunderbar atmosphärischer Film der mich überaus positiv überrascht hat. Bin da auch nicht mit dem Gedanken rangegangen nen Monster-Actionfilm zu sehen. Und die Szene
mit den zwei Wesen gegen Ende an der Tankstelle
war eine der wunderbarsten Filmmomente, pure Magie :)

Und das absolut nix mit Intelligenz oder so zu tun.

XettMan schrieb:
Bin wahrscheinlich nicht intelligent / intellektuell genug dafür, aber Teil 1 war ein langweiliger Sch**ssendreck.:sleep:

War anfangs auch dieser Meinung, doch dann hat mich der Film mit dieser Überragenden Kulisse in seinen Bann gezogen.
Fand das Plakat und die Aufmachung der BD/DVD auch etwas irreführend.
Mal abwarten ob der 2te Teil auch wieder etwas ruhiger wird oder diesmal mit Action auftrumpft

Ich mochte den Vorgänger, der trotz seines knappen Budgets eine sehr atmosphärische Odyssee war, aber der Trailer hier ist irgendwie arg trashig.

Monsters: laaaangweilig.
Godzilla: Edwards hat Godzilla getötet.
Monsters 2: schon deshalb für mich ein no go, auch wenn ich nix über den Film weiß. Dazu ist mir meine Lebenszeit dann doch zu schade, als dass ich nochmal nen Edwardsfilm schaue.

Monsters 1 hatten wir zum Glück damals aus der Videothek.
Meine Frau beschäftigte sich dann irgendwann während des Films nur noch mit dem Handy, während ich die 2.Hälfte größtenteils verschlief.
Diese Art von Filmkunst ist nix für mich.
Wie es viel viel besser geht zeigte dieser Film aus Südafrika, wo der Hauptdarsteller langsam zum Alien wird und die Aliens im Slum vor sich hinvegetieren.

Monsters kann man nur zum Teil mit District 9 vergleichen. Denn Monsters legt ja deutlich mehr Wert auf einen gemächlichere Gangart und deutlich mehr Atmosphäre.

Ich fand Monsters auch nicht so stark. Hat paar gute Ideen und Szenen, aber AFAIR war da auch sehr, sehr viel verschenktes Potenzial.

Dieser Film aus Südafrika ist aber kein Film aus Südafrika, sondern eine relativ gut budgetierte Produktion (30mio, im Vergleich zu den knappen 800k für Monsters), die von Peter Jackson produziert wurde. Ich finde es schon beachtlich, was Edwards mit dem kleinen Geld auf die Beine gestellt hat.

Nur 800.000? Das ist echt schmal.

Und ein Beweis, dass die Budgets in Hollywood sowieso absurd sind. Da haben sich Strukturen gebildet, wo das Geld nur so durchfließt.

Wenn Edwards nicht mehr dabei ist, gibt es vielleicht sogar mal Aliens abseits einer Tankstelle zu sehen.:tip:
Und die machen dann vielleicht mehr als nur schmusi schmusi.
Mal zur Abwechslung wüten und zerstören, Angst, Schrecken und Terror mit roher Gewalt verbreiten und das sogar noch im Vordergrund und nicht irgendwo in einem TV im Hintergrund zu sehen. Das wäre mal was.

Wenn Edwards nicht mehr dabei ist, gibt es vielleicht sogar mal Aliens abseits einer Tankstelle zu sehen.:tip:
Und die machen dann vielleicht mehr als nur schmusi schmusi.

Mal zur Abwechslung wüten und zerstören, Angst, Schrecken und Terror mit roher Gewalt verbreiten und das sogar noch im Vordergrund und nicht irgendwo in einem TV im Hintergrund zu sehen. Das wäre mal was.

Genau das war einfach eine super Szene. Einfach echt gut gemacht und hat wunderbar gepasst!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben