Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paar Infos:

http://www.capcom-unity.com/monster...-new-monsters-new-story-and-features-revealed

Release PS4 und One: 6. September 2019
Release PC/Steam: Winter 2019

Preis für das Add-On: $40 (also wahrscheinlich 40€)
Preis für das Spiel mit Add-On: $60 (/60€)

Sehr viel neuer Content. Story, Gebiete, Monster, Equipment, Mods, etc.
Mehr Quests als Monster Hunter World.
Iceborne beinhaltet das größte Gebiet in World.

Gameplay-Veränderungen:
Slinger jetzt auch bei gezogener Waffe einsetzbar.
Clutch Claw um Gegner zu mounten.
Dadurch gibt es dann auch neue Combos und strategische Möglichkeiten.

Free Trial für Monster Hunter World bis zum 20. Mai 2019.

Natürlich auch unterschiedliche Editionen und Pre-Order-Boni und anderer Krempel. Hält sich immerhin in Grenzen.

d960d905f38eebe7b34dd03b50489774.jpg

Katze in Schneemontur:

3532167-hoarfrost_reach1_bmp_jpgcopy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt alles wirklich toll! :) Erst schien mir der Preis für den DLC etwas hoch, aber scheint ja doch einiges dabei zu sein. Allerdings habe ich sogar ein bisschen auf mehrere Maps gehofft, auch, wenn das schon sehr unwahrscheinlich war.

Vielleicht hole ich es mir für den PC auch noch mal. Schnee-Miezi (Pingu :liebe:) kommt ja doch noch mal ein Stückchen besser dort rüber :ugly:

Okay, dann bin ich mit meiner Hoffnung nicht alleine. Hatte das jetzt aus deinem Text so verstanden. Allerdings ist es "nur" ein DLC, deswegen will ich mal realistisch bleiben.

Neue Waffen würde ich sehr begrüßen. Es war nie so DIE eine für mich dabei, mit der ich wirklich zufrieden war. Ging bei mir immer zwischen Hammer, Bogen und Dual Blades hin und her.

Ansonsten stimmt mich aber sehr optimistisch, dass viel neuer Content versprochen wird :D

Okay, dann bin ich mit meiner Hoffnung nicht alleine. Hatte das jetzt aus deinem Text so verstanden. Allerdings ist es "nur" ein DLC, deswegen will ich mal realistisch bleiben.

Neue Waffen würde ich sehr begrüßen. Es war nie so DIE eine für mich dabei, mit der ich wirklich zufrieden war. Ging bei mir immer zwischen Hammer, Bogen und Dual Blades hin und her.

Ansonsten stimmt mich aber sehr optimistisch, dass viel neuer Content versprochen wird :D

Muss mich korrigieren. Ist definitiv nur eine Map. :/

Etwas schade ist es ja schon, aber ich will nicht jammern, wenn sie wirklich sehr groß sein soll. Hauptsache es kommt überhaupt eine neue :)

So ausdrücklich wurde noch nicht gesagt, dass es nur ein Gebiet ist. Ich hoffe, da auch auf mindestens zwei. Hauptsache es gibt viele neue Monster und vielleicht auch kleinere Erweiterungen bei den Waffen.

Wenn Du Upgrades bei den Waffen meinst, dann ganz bestimmt (G-Rank). Was ich hoffe sind eher wieder mehr unterschiedliche Designs bei Rüstungen und vorallem Waffen. Ich spiele seit Jahren Hammer und Gleve und gerade da war es extrem, alles irgendwie gleichaussehend mit anderer Farbe.
Als Neuling vielleicht schwer zu verstehen, aber bei alten Teilen konnte man die Waffen deines Mitspielers anhand des Designs und vielleicht noch der Farbe erkennen. Bei World haben gefühlt alle gleich ausgesehen was richtig schwach war im Verglech mit den alten Teilen.

Auch hätte ich wieder gerne mehr Typische MH Waffen- und Rüstung-Designs, muss nicht immer alles so bieder und ernst sein.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Eine Änderung würde ich mir aber noch sehnlich wünschen und zwar, dass man während des Kampfes nicht mehr an die Itembox kann. Immer wieder Tränke, Blitzbomben usw. holen zu können hat der Spannung nicht gerade gut getan. Grosser Negativpunkt in World.

Früher konnten Dich die Monster zurmürben, heute sind dähmliche One-Hit Attaken nötig um den Spieler zu killen, war alles viel taktischer früher.

Hat auch dafür gesorgt, dass die Spieler besser vorbereitet waren und wenn jemand was vergessen hatte, hat man sich ausgeholfen. (Teamspirit)

Hoffe deshalb stark, dass das im G-Rank nicht mehr möglich ist. Scheiss-Verwestlichungen.....

Herbst kan nicht schnell genug sein.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun etwas in die Beta geschnuppert und mich mal im Trainingsbereich durch die Waffen probiert. Teilweise wurden neue Kombis hinzugefügt, die ganz schön zu spielen sind. Ich weiß auch nicht, ob es daran liegt, dass man die Waffen jetzt mit einer ganz anderen Erfahrung probiert, als damals bei Release, oder daran, dass manche im Gameplay ein wenig verändert wurden (?), aber ich hab die ein oder andere endeckt, an der ich mich neu versuchen wollen würde :D

Bei einer Quest habe ich dann meinem Freund etwas über die Schulter geschaut. Die dritte Quest ist mit dem Zeitlimit von 20 Minuten schon recht knackig, wenn man sich alleine daran versucht. Ich persönlich werde aber keine Quests probieren und will mir den oberflächlichen Eindruck bewahren, da es mir ansonsten zu viel Spoiler ist. War schon fast versucht durch die Map zu streifen, da alles so hübsch aussieht, aber musste mich dann zügeln :D

Der Kletterhaken scheint mir übrigens die beste Neuerung am ganzen DLC zu sein.

Miezen können einen wiederbeleben :schock: Geht aber wahrscheinlich nur einmal und ich weiß nicht, ob dafür vorher irgendwelche Bedingungen gegeben sein müssen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Monsteranimationen. :liebe:

Wird immer besser, zuerst Glavenus (der Dino mit dem Feuerklingen-Schwanz) und jetzt auch noch Brachidios angeteasert (Am Ende ist Uragan voll mit Brachi-Schleim).
Zusätzlich Sub-Species von bestehenden Monstern.

Fehlen für mich eigentlich nur noch Zinogre, Mizutsune, Gore-Magala, Zamtrios, Duramboros und Chameleos von den bestehenden Monster, dann wäre es Perfekt. Zumindest Zinogre muss noch kommen, den würde ich so gerne in aktueller Grafik sehen.

Das tolle an Brachidios, Glavenus, Zinogre oder auch Gore-Magala ist, dass die auf dich losgehen, resp. sehr aggressiv kämpfen, nicht solche Rathalos (ich flieg 80% in der Luft rum) Scheisse. Ein bisschen vergleichbar für Neulinge mit z.B. Barroth in viel böser und aggressiver.

Glavenus und Brachidios gleich hintereinander angekündigt, 2 meiner 3 Lieblinge ---> Game of the Year...:D:gerri:

Zurück
Oben