Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit den Ultimate-Versionen wurden ja auch nicht nur G-Rang hinzugefügt, 10-15 neue Monster und Subspecies, Missionen, Waffen, Rüstungen, ev. neues Gebiet usw.
Das mag alles sein, wollte es etwas verallgemeinern. Capcom meinte ja, das sie bei MHW auf kostenpflichtige DLC's verzichten wollen und somit eine Ultimate Edition hoffentlich verhindert wird. Meinetwegen können weitere kostenlose Erweiterungen wie der Dämonjho erscheinen :)

Also ich habe bisher 5 Versuche in einer random Gruppe den Devil auf Level 9 nicht geschafft :roll: erster Schlag und ich bin unfähig mich zu bewegen und Boom ko :oops: Bin Level 54 und gerade dabei meine Rüstung auf Level 90 zu bringen, aber das kostet sehr viel.

Betäuben-Talisman oder Dekorationen helfen Wunder, nie mehr bewegungsunfähig zu sein ist für mich eine der wichtigsten Fähigkeiten in World.
In den älteren Spielen liebte ich Ohrstöpsel, aber wenn der Geger schreit greift er in der Regel auch nicht selber an, eine Pattsituation also. In World bin ich viel mehr bewegungsunfähig was z.B. beim gehärteten Nergigante mit seinen Supernagriff zum Tot führt.

Das mag alles sein, wollte es etwas verallgemeinern. Capcom meinte ja, das sie bei MHW auf kostenpflichtige DLC's verzichten wollen und somit eine Ultimate Edition hoffentlich verhindert wird. Meinetwegen können weitere kostenlose Erweiterungen wie der Dämonjho erscheinen :)

Ich denke aber, dass auch Capcom irgendwann wieder Geld verdienen möchte und ich gerne nochmal neu starten würde in 1-2 Jahren.

Ich denke aber, dass auch Capcom irgendwann wieder Geld verdienen möchte und ich gerne nochmal neu starten würde in 1-2 Jahren.
Ich bin froh, dass ein neues Monster Hunter für PS4 usw. raus gekommen ist, keine Frage. Einfach weil mir die Nintendo Konsolen nicht gängig sind. Und MHW hat sich, was ich so mitbekommen habe, sehr gut verkauft.
Capcom hat damals leider mit der RE Serie einigen Mist gebaut, wo sie Geld einbüßen mussten. Damit will ich nicht sagen, dass mir die neuen RE Teile nicht zusagen (außer 7). Jedoch war die "Masse" sehr enttäuscht.
Lass Capcom MHW so richtig aufblitzen lassen mit kostenlosen inhalten. Vielleicht werden wir auch mit neuen Gebieten überrascht. Und wenn sie genug kostenlosen Kontent geboten haben, können sie ja Inhalte mit Kosten bereit stellen.

Ich bin froh, dass ein neues Monster Hunter für PS4 usw. raus gekommen ist, keine Frage. Einfach weil mir die Nintendo Konsolen nicht gängig sind. Und MHW hat sich, was ich so mitbekommen habe, sehr gut verkauft.
Capcom hat damals leider mit der RE Serie einigen Mist gebaut, wo sie Geld einbüßen mussten. Damit will ich nicht sagen, dass mir die neuen RE Teile nicht zusagen (außer 7). Jedoch war die "Masse" sehr enttäuscht.
Lass Capcom MHW so richtig aufblitzen lassen mit kostenlosen inhalten. Vielleicht werden wir auch mit neuen Gebieten überrascht. Und wenn sie genug kostenlosen Kontent geboten haben, können sie ja Inhalte mit Kosten bereit stellen.

Die mistigen RE (5, 6 und 7) haben sich leider am meisten verkauft, soweit ich weiss. Also nichts mit Geld verloren.

Die mistigen RE (5, 6 und 7) haben sich leider am meisten verkauft, soweit ich weiss. Also nichts mit Geld verloren.
Sie kamen aber nicht an die gewünschten Verkaufszahlen ran. Somit warem die Ausgaben höher als die Einnahmen. Nach RE5 hat Capcom eines der größten Verluste hinnehmen müssen mit 13,8% rund 132 Millionen Euro. RE6 hat es nicht besser gemacht.

Diablos war jetzt der erste Gegner mit dem ich Probleme hatte, war da vielleicht auch nicht vorsichtig genug, da ich bei den anderen Monstern halbwegs einfach durchgekommen bin. Bin jetzt im High Rank angekommen, zieht der Schwierigkeitsgrad in den Hauptmissionen später noch merklich an?

Viel Spaß wenn du gegen den schwarzen Diablos kämpfst. :grins:
Viel schwerer wird das jetzt nicht unbedingt. Ist meistens so wenn man zum ersten mal auf ein Monster trifft das man vielleicht ein paar Anläufe braucht. Ich z.B. hatte anfangs Probleme mit Nergigante gehabt, alles was danach dann kam war dann recht easy.

hat mich auch gewundert. letzter stand war eigentlich, dass es eine rüstung im dante design ist. sollte also nicht das komplette aussehen ersetzen wie bei ryu oder aloy.

Wer seinem Palico ne Mega Man Rüstung gönnen will, hat jetzt die Gelegenheit dazu.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kulve Taroth kommt am 19. April zu Monster Hunter World
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Members of the Fifth Fleet! You have overcome many investigations in the New World, and now you must team up to take on the mysterious new monster, Kulve Taroth! This massive Elder Dragon was first sighted by the First Fleet 40 years ago. Its body is covered in glittering metal, and each one has been seen to have differences in behaviour and appearance, so we need you to conduct a thorough investigation!
scheint ein time-limited event zu sein.

Generell hab ich für diese Waffen, Rüstungs-Events etc. nicht wirklich die Motivation. Ich finde z. B. diese Blütenrüstung super schick, aber die hat nur Rüstungswert 5. Ich versteh zwar, dass man sie nicht so stark machen kann, aber das gibt mir einfach Null Anreiz :kaffee:

Ich hab mir aus Spass beide (Blütenrüstung) hergestellt, High und Low-Rank, weil sie mich am ehesten an Rüstungen der älteren Teile erinnern. Die Low-Rank kommt auf 351 und die High-Rank auf 391, was locker genug ist für jeden Kampf im Spiel mit Ausnahme von gehärteten Drachenältesten. Spiel ist zu leicht, man kann also locker auch mal mit etwas schwächerem equip. antreten.

Ich hab mir aus Spass beide (Blütenrüstung) hergestellt, High und Low-Rank, weil sie mich am ehesten an Rüstungen der älteren Teile erinnern. Die Low-Rank kommt auf 351 und die High-Rank auf 391, was locker genug ist für jeden Kampf im Spiel mit Ausnahme von gehärteten Drachenältesten. Spiel ist zu leicht, man kann also locker auch mal mit etwas schwächerem equip. antreten.

Ich hab bisher zwei Teile davon. Muss man sehen, ob ich es bis zum 19. noch schaffe den Rest zu besorgen.
Mag sein, dass es locker reichen würde, aber wenn ich bessere Rüstungen tragen kann, investiere ich meine Zeit lieber in die besseren Sachen. Ich bin auch nie gut im Training, weil ich kaum spielen kann, und beiß mir schon an dem ein oder anderen etwas die Zähne aus xD

Zurück
Oben