Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du musst keinen alleine legen. du kannst aber erst nach der quest suchen, wenn du noch mal zum ecology typ gerannt bist. :D
Verstehe ich nicht.
Also die letzte Quest nennt sich „Der Ort der Bündelung“, die finde ich aber weder bei den Notsignalen noch bei den Aufgaben, wenn ich nach Quests suche...
Komisch... Das Monster hat im Spiel auch noch keinen Namen, nur ???

das ??? wird zu xeno'jiiva oder wie er geschrieben wird, sobald du zu dem typ gehst, der deine scoutflies updatet bzw. du deren status einsehen kannst.
dafür musst du den drachen nicht legen, glaub ich. ich hab ihn direkt mit eape zusammen gemacht per sos.

das ??? wird zu xeno'jiiva oder wie er geschrieben wird, sobald du zu dem typ gehst, der deine scoutflies updatet bzw. du deren status einsehen kannst.
dafür musst du den drachen nicht legen, glaub ich. ich hab ihn direkt mit eape zusammen gemacht per sos.

Aber auch erst, wenn er das Monster besiegt hat. Klingt irgendwie so, als hätte @DoK den noch gar nicht bekämpft?

Geht nun an die HR Quests u. Monster.
Einen Vorgeschmack darauf hat mir eben der „neue" Pukei gegeben.:O_o:

Wie kann ich denn jetzt die Farbe meiner Ausrüstung ändern?
Bin wohl wieder zu blind dafür. :ugly:

Frag doch einfach mal hier, @hank scorpio und ich haben abends fast immer Zeit, wenn du Hilfe irgendwo brauchst. :ugly:

Aber ansonsten klappt das imo eigentlich sehr gut. Beitreten, wenn ich mal was farmen musste, hat bisher immer einwandfrei geklappt und wenn ich mal selber Hilfe brauchte oder kein Bock hatte alleine zu spielen, Notsignal raus, 2 Minuten später Gruppe voll.

Sorry, aber mir egal wie das jetzt rüberkommt :D

ICH BIN EIN MONSTER HUNTER!!!!
Hab den letzten Boss nun alleine gelegt und bin nichtmal ohnmächtig geworden!
Nach den paar Versuchen mit anderen Random Spielern, die immer gestorben sind, hatte ich die Schnauze voll. Bin dann auch vom Bogen auf den Nahkampf umgestiegen und dann war es sogar fast ein Leichtes.

Sorry, bin einfach stolz und hab Adrenalin intus :D

Achso, den Schwanz hab ich natürlich auch abgetrennt und nebenbei gelootet :cool:

Die Zeit war auch ok, wie ich finde
Anhang anzeigen 78985

Abspann läuft, ich bin glücklich.

Hatte auch teilweise schon fragwürdige Mitspieler. Sind teilweise etliche Jägerränge über mir und sterben bei den einfachsten Gegnern. Glaube, die haben sich dann auch nur durch andere Spieler hochziehen lassen, die Lappen.

Glückwunsch jedenfalls! Glaube alleine hätte ich nicht so Bock auf den gehabt. :D

Hab immer noch total Bock auf das Spiel, obwohl ich schon bei knapp 100 Stunden sein dürfte.
Mit Restadrenalin im Blut hab ich grad noch den schwarzen Diablos (vorher hasste ich ihn) in etwas über 9 Minuten gelegt, beide Hörner ab.

Dachte anfangs das Spiel wär nix für mich, bin froh mal was Neues ausprobiert zu haben.

Ich habe heute endlich die Waffe für mich entdeckt! Bin immer wieder zur Axt zurück und hab heute zum ersten Mal mein Glück in der Arena versucht. Der Hammer ist ja sowas von klasse! Den hab ich mir gleich gebaut und hau jetzt alles kurz und klein :headbang:

Bin gerade erst beim Kirin. Der und sein blöder Donnerschaden nervt wie die Pest -.-

Apropos Rüstung:
Die waren ja vorher schon nicht günstig aber im High Rank?
Für die Zora mal eben 45? :schreck:

P.S.
Weiß eigentlich jemand ob man auch mit Fernkampfwaffen
auf Monster aufspringen kann?

Apropos Rüstung:
Die waren ja vorher schon nicht günstig aber im High Rank?
Für die Zora mal eben 45? :schreck:

P.S.
Weiß eigentlich jemand ob man auch mit Fernkampfwaffen
auf Monster aufspringen kann?
Natürlich kannst du mit Fehrnkampfwaffen auf Monster aufspringen. Geht mit dem Bogen aber besser da du während des Aufladens und gleichzeitigem ausweichen mit Dreieck einen Sprungangriff machen kannst, der Mounting Damage macht.

Natürlich kannst du mit Fehrnkampfwaffen auf Monster aufspringen. Geht mit dem Bogen aber besser da du während des Aufladens und gleichzeitigem ausweichen mit Dreieck einen Sprungangriff machen kannst, der Mounting Damage macht.

Ich spiele nur mit dem leichten Bogengewehr und habe jetzt schon
öfters versucht von oben aufzuspringen.Ohne Erfolg.

Gibt,s da nen Trick wann/wie man was drücken/machen muss?
:?

Zurück
Oben