Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Kapitän des Schiffs bringt doch regelmäßig auch Wertobjekte mit, die man nicht zum Craften verwenden kann. Wo kann ich die zu Geld machen? Im Verkaufsmenü finde ich all diese Gegenstände nicht.
Das müssten so seltene Steine und dergleichen sein...

Sind normalerweise unter Materialien ganz hinten, wie z.B. Stahleier oder auch bestimmte Erze. Musste mal auf sortieren klicken und dann auf der letzten Seite nachschauen.

So, mein 115-Stunden Spielstand auf der One X ist weg...
Ums kurz zu machen - die Dr*ckskonsole synct alles automatisch in die Cloud - auch defekte Savegames...
Weitere Sicherungskopien gibt es nicht, selbst eine zweite Konsole wird immer gesynct (auch wenn dort eigentlich funktionierendes Savegame drauf ist), egal ob mit defekten Saves oder, wie bei mir, löscht die das Save wenn es aus der Cloud gelöscht wurde auch auf der zweiten Konsole... Backup unmöglich...
Nie wieder werde ich irgendwas auf dieser Konsole spielen, erst wenn Backup auf USB und/oder manuelle Syncs möglich sind...

Ums kurz zu machen - die Dr*ckskonsole synct alles automatisch in die Cloud - auch defekte Savegames...
Weitere Sicherungskopien gibt es nicht, selbst eine zweite Konsole wird immer gesynct (auch wenn dort eigentlich funktionierendes Savegame drauf ist), egal ob mit defekten Saves oder, wie bei mir, löscht die das Save wenn es aus der Cloud gelöscht wurde auch auf der zweiten Konsole... Backup unmöglich...
Nie wieder werde ich irgendwas auf dieser Konsole spielen, erst wenn Backup auf USB und/oder manuelle Syncs möglich sind...

Das tut mir leid für Dich :(

Uh....übel :schreck:

trost12.gif

Ich überleg nochmal anzufangen (aber auf der PS4 - nie wieder ein ONE-Game mit lokalem Savegame!)...
Aber richtig aufraffen kann ich mich nicht - nochmal alles was ich schonmal gemacht habe. Ich wenn ich jetzt wahrscheinlich deutlich schneller wäre, aber 70 Stunden wären es bestimmt um wieder da zu sein wo ich war...

Morgen/Donnerstag hab ich eh keine Zeit zum zocken, da kann ich es mir überlegen.
Vielleicht starte ich dann am Freitag nochmal neu - mal sehen wie die Lust dann ist...

Schon allein nen neuen Char zu bauen der wieder geil aussieht dauert bei mir schon ne Weile...:)

Ich überleg nochmal anzufangen (aber auf der PS4 - nie wieder ein ONE-Game mit lokalem Savegame!)...
Aber richtig aufraffen kann ich mich nicht - nochmal alles was ich schonmal gemacht habe. Ich wenn ich jetzt wahrscheinlich deutlich schneller wäre, aber 70 Stunden wären es bestimmt um wieder da zu sein wo ich war...

Morgen/Donnerstag hab ich eh keine Zeit zum zocken, da kann ich es mir überlegen.
Vielleicht starte ich dann am Freitag nochmal neu - mal sehen wie die Lust dann ist...

Schon allein nen neuen Char zu bauen der wieder geil aussieht dauert bei mir schon ne Weile...:)

Ich und meine zwei Buddys würde Dir auch helfen. Sind auf der PS4 unterwegs und im XBOX-Chat, mein XBOX-Name ist wie hier AMG mike patton.

Mal eine kleine Frage an die PS4(Pro)-Spieler:
Da ich ja nun auf der One X mein Save verloren habe (bzw. es kaputt ist) eine kleine Frage:
Wie groß ist das Save auf der PS4 (Einstellungen -> Verwaltung der von Anwendungen gespeicherten Daten -> Gespeicherte Daten im Systemspeicher -> In den Online Speicher hochladen)?
Unter Monster Hunter World sollte dann die Größe des Save stehen...

Bei der XBox waren es 6 MB - da hätte ich direkt sehen können das es kaputt ist, waren dann nämlich plötzlich 2 MB...:)

Wäre nett wenn jemand von den PS4'lern das mal nachschaut - ich sichere jetzt das Save zwar immer auch auf USB (2 Sticks) - aber zur Sicherheit würde ich gerne mal wissen welche Größe das Save haben sollte (evt. verändert sich die Größe ja auch mit der Zeit).

Wäre dankbar wenn jemand mal schauen könnte und es hier schreiben könnte - ich starte am Freitag komplett neu auf der PS4 - und möchte nicht nochmal alles verlieren (darum bin ich jetzt ein bischen paranoid :) ).

Danke!

Gestern Teostra und Kushala erlegt. Teostra war nervig, der long-range-flamethrower war die Hölle. Kushala war aber wirklich angenehm, der konnte echt gar nichts. :D

Bin jetzt auch "durch", der letzte Fight war zu lang und Langeweilig.

Ob ich jetzt noch Lust habe auf sinnloses farmen? Ma guggn, gibt ja eh momentan keine Alternative.

Bin jetzt ebenfalls mit der Hauptstory durch. Summa summarum ein wirklich tolles Spiel mit einem wunderbaren Kampfsystem und einer sehr guten Lernkurve. Die Gegner, insbesondere gegen Ende des Spieles, hätten jedoch ruhig noch ein wenig knackiger sein können. Insbesondere die dicken Drachenältesten inkl. Endboss waren bis auf Teostra echt lahm zu bekämpfen.

Werde auf jeden Fall noch weiterspielen. Paar offene Monster wie den schwarzen Diablos oder azurnen Rathalos hab ich noch. Nachdem ich jetzt die Morphaxt und den Bow relativ gut beherrsche, widme ich mich als nächstes auch mal der Gunlance.

Zurück
Oben