Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Falter der O.... was weiß ich wie der heißt, sind auch wirklich schei... Namen in dem Spiel:oops:
Aber dieser rote Dings raubt mir den letzten nerv. Odagoron glaube ich, zwei mal versucht und immer gescheitert :heul:. Der Teufel ist so schnell und dann rennt er immer da hin wo andauernd Gift im Umlauf ist und dann stürmt der immer auf mich los und vergiftet oder sowas ähnliches mich und da ist meine Energie noch halb voll und boommm auf einmal bin ich bewusstlos.
Poah muss es gleich noch einmal versuchen:oops:

Alter Falter der O.... was weiß ich wie der heißt, sind auch wirklich schei... Namen in dem Spiel:oops:
Aber dieser rote Dings raubt mir den letzten nerv. Odagoron glaube ich, zwei mal versucht und immer gescheitert :heul:. Der Teufel ist so schnell und dann rennt er immer da hin wo andauernd Gift im Umlauf ist und dann stürmt der immer auf mich los und vergiftet oder sowas ähnliches mich und da ist meine Energie noch halb voll und boommm auf einmal bin ich bewusstlos.

Keine Ahnung was du trägst aber die Hornhautkäfer oder
Groß Girros Rüstung hilft da (unten) glaube ich ganz gut.

Der gibt dir den Statuseffekt Blutung. Jerky futtern was man vom Händler bekommt oder ganz einfach in die Hocke und still stehen, dann geht der Effekt auch weg.

Ansonsten immer in Bewegung bleiben. Was anderes bleibt dir bei dem nicht übrig. Alternativ mit anderen spielen oder dem Palico das Schild ausrüsten, damit der zwischendurch Schaden tanked.

man kann sich in der hocke auch bewegen.

ps: HR29
giphy.gif

:D

Nergigante in der Story easy gelegt, dann wollte ich den farmen Zwecks Ausrüstung.
Ungelogen bei 5 versuchen sind die Kameraden immer verreckt, bissl bitter.
Da müsste es was besseres geben wenn wer stirbt muss er zugucken aber der Rest kann weiter versuchen oder so aber so wie es jetzt ist nervt mich das total und geht auch viel Zeit für drauf.

Was sind das für Arschgeigen, die Sekunden vorm Monstertod das Notsignal abbrechen?!

Ja und die andauernd in Ohnmacht fallen und dann die quest abbrechen.
Das System mit zufällig anderen Spielern Monster zu erledigen hat damit einen faden Beigeschmack.
Achte jetzt immer auf den Level, zumindest kommt es mir so vor das im Level höhere Jäger selten abbrechen.

Ist mir beim Nergigante jetzt ungelogen 8 mal passiert, zweimal kurz vor Ende, die anderen Male früher.
Da legt man seine Monster lieber alleine, dauert zwar länger, aber die Zeit ist nicht umsonst...

Sicher, dass nicht einfach jemand gestorben ist? Dann steht da auch "SOS Flare canceled".

EDIT: Ich glaube, wenn jemand die SOS Flare abbricht, bleibt man sogar noch in der Session mit dem Rest der Leute oder zumindest alleine.

Sicher, dass nicht einfach jemand gestorben ist? Dann steht da auch "SOS Flare canceled".

EDIT: Ich glaube, wenn jemand die SOS Flare abbricht, bleibt man sogar noch in der Session mit dem Rest der Leute oder zumindest alleine.
Ok, das kann natürlich sein... Ist dann aber unglücklich gelöst, dass dann auch so zu benennen.
Wobei der Trupp, mit dem ich den Nergigante schon fast klein hatte, eigentlich mehr als gut war. Da wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass da überhaupt wer gestorben ist.
Werd morgen nochmal drauf achten. Nervt auf jeden Fall, weil es einfach nicht weitergeht und viel Zeit drauf geht.

Das Spiel entfaltet sich erst richtig im Endgame. Und da bist du noch nicht angekommen.

Nergigante heute nebenbei gelegt. Wenn man weiß, wie der so tickt, dann ist er verhältnismäßig einfach. Da ist ein Odo oder Diablos wesentlich unangenehmer zu bekämpfen.
Kommen nach Diablos eigentlich nur noch solche Brocken oder wird es auch wieder etwas einfacher? An dem hänge ich nämlich gerade und meine Motivation schwindet zusehends.

Habe leider kein PS Plus, aber wenn ich hier so lese wär das vielleicht auch nicht weniger frustrierend. :O_o:

Zurück
Oben