Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So heut ins Tal der Verwesung und Radobaan erlegt.
Den Groß Girros aber erst mal laufen lassen.
Kann man diese Gift Brühe dort eigentlich irgendwie neutralisieren?
Abschließend mehr durch Zufall meinen ersten Diablos erledigt.
Nach einigen Versuchen, den Rosa Rathian mit meinen Dualsword zu besiegen, hab ich mir doch noch mal nen schönen Bogen hergestellt. Was soll ich sagen, first try....
Nach einigen Versuchen, den Rosa Rathian mit meinen Dualsword zu besiegen, hab ich mir doch noch mal nen schönen Bogen hergestellt. Was soll ich sagen, first try....
Einen Bogen hab ich auch noch nie benutzt. Das wär mal eine Idee ich hab immer noch nicht geschafft die perfekte Waffe für mich zu finden. Am Ende lande ich immer wieder bei der Axt und das ist auch nicht das wahre. Wär gerne schneller damit.
Ich spiele auch nur mit den Dual Swords. Die Axt, das Langschwert und die Stab habe ich ausprobiert. Ist mir aber alles zu langsam. Der Stab ginge noch am ehesten. Den Bogen werde ich heute mal testen.
HBG oder LBG mit slice ammo war wohl zu OP ^^
Den schaden von der Sliceammo haben sie auch reduziert. Dafür haben sie den Schaden von normal, pierce- und elemental ammo erhöht.
Slice ammo soll auch jetzt die anderen Spieler weniger nerven
HBG oder LBG mit slice ammo war wohl zu OP ^^
Den schaden von der Sliceammo haben sie auch reduziert. Dafür haben sie den Schaden von normal, pierce- und elemental ammo erhöht.
Slice ammo soll auch jetzt die anderen Spieler weniger nerven
wenn die IP nicht immer auf dem (dafür) furchtbaren 3DS erschienen wäre in letzter zeit, wäre ich schon viel früher fan geworden. die haben das jetzt hoffentlich bei capcom auch gerallt.
Im Verlauf des Spiels schaltest du diverse Sachen frei, für die du dann massig Forschungspunkte benötigst. Was das aber für Sachen sind, will ich hier nicht spoilern.