Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist dieser T-Rex anjanath einfach Bock schwer oder bin ich zu blöd? Hab auch mehrmals mit nem Kollegen versucht bekommen und auch mit randoms, kein Land in Sicht.

Ist dieser T-Rex anjanath einfach Bock schwer oder bin ich zu blöd? Hab auch mehrmals mit nem Kollegen versucht bekommen und auch mit randoms, kein Land in Sicht.
Ich hab auch meine Probleme, aber nur weil der immer verschwindet bevor ich ihn killen kann... ab und an gehts aber, einfach üben und Rüstungsverbesserung und Essen nicht vergessen...

—-

Wenn man lange auf ein großes Monster einprügelt kommt ja manchmal die Meldung „Abgetrennte Teile (20 Pkt.)“ rechts im Bild.
Muss ich dort wo das war dann was looten?
Ich hatte die Meldung eben 3 mal im Kampf, hab aber kein einziges lootbares Teil gefunden.

Vorhin hab ich diesen Banloth (oder wie der heißt) in der Wüste gemacht, da hab ich dann auch die Meldung bekommen und auch direkt so ein kleines Teil zum looten gefunden (da stand „Banloth-???“, war dann eine Schuppe).
Im Wald eben wie geschrieben 3 mal die Meldung, zu finden war aber nix...

Kann mir das jeamd erklären, wäre nett!!!
Danke!

Kehren die Monster eigentlich immer bevor sie hinüber sind zu ihrem „Nest“ zurück ?
Ja wenn man sie so weit kommen lässt. Wenn es aber zu lange schläft und selber wieder aktiv wird, hat sich das Leben wieder um einiges regeneriert. Ist da übrigens die ideale Position um sie gefangen zu nehmen.

Einfach zum schlafenden Monster hinlauf und die Falle direkt bei ihm aktivieren. Danach noch rasch 2 Beruhigungsbomben nutzen und es ist vorebei. Könnt ihr auhc so machen, wenn ich ein monster "erjagen" müsst. Muss nicht tot sein dafür und man bekommt erst noch mehr Loot am Ende.

Wenn man lange auf ein großes Monster einprügelt kommt ja manchmal die Meldung „Abgetrennte Teile (20 Pkt.)“ rechts im Bild.
Ich hatte die Meldung eben 3 mal im Kampf, hab aber kein einziges lootbares Teil gefunden.
Normalerweise liegt dann etwas Weisses zum Aufnehmen auf dem Boden aber nicht immer. Im teils hohen Gras übersieht man das leider zu oft. Häufig liegt dann eine Wyvernträne herum, die aber nur ein Kontoobjekt ist, also etwas zusätzliches Geld (oder Punkte?).

Zuletzt bearbeitet:
@0shikuru screenshotfunktion

meine bogenschützin:
Monster Hunter_ World_20180129004655.png

Ich hab auch meine Probleme, aber nur weil der immer verschwindet bevor ich ihn killen kann... ab und an gehts aber, einfach üben und Rüstungsverbesserung und Essen nicht vergessen...

—-

Vorhin hab ich diesen Banloth (oder wie der heißt) in der Wüste gemacht, da hab ich dann auch die Meldung bekommen und auch direkt so ein kleines Teil zum looten gefunden (da stand „Banloth-???“, war dann eine Schuppe).
Im Wald eben wie geschrieben 3 mal die Meldung, zu finden war aber nix...

Kann mir das jeamd erklären, wäre nett!!!
Danke!

Zumindest in der ersten Story-Mission wo man den T-Rex erlegen MUSS gab es für mich eine super Hilfe und zwar rennt das Vieh immer an einen Ort, wo man die Umgebung dazu nutzen kann auf ihn draufzuspringen und ihn zu Fall zu bringen. Ebenfalls kann man einen dicken Stein auf ihn fallen lassen. Hab ihn so ohne Schwierigkeiten gelegt (aber einmal ohnmächtig geworden als der Flugdrache kam und ein Great-Jagra und mir dann jeder einmal in den Rückengefallen ist direkt nacheinander... hätte ich doch nur meinen Mantel nicht vergessen und mich kurz versteckt).

In der Storymission habe ich den T-Rex beim ersten Versuch gelegt, zuvor in der freien Welt ist es mir nicht gelungen.

Sind die Viecher absichtlich schwerer, wenn man sie besiegen möchte bevor die Story das eigentlich vorsieht?

Ansonsten habe ich gestern direkt die Mission danach
Zorah Magdaros
gespielt.
:schock:

Wer war hier unzufrieden mit der Grafik? Und mal davon abgesehen, muss ein God of War das hier vong awesomness her erstmal übertreffen.

Ne die sind gleich schwer... hab den danach noch 1 mal gelegt aber mir kam es vor als würde er an andere Orte flüchten als in der Story, die es schwerer machen können. kann aber auch Zufall sein, wohin (und ob) der Flüchtet.

Was ist eigentlich mit den Fragezeichen auf der Karte, kommen die immer wieder?
Ich bin mir ziemlich, dass ich die in einigen Regionen komplett abgegrast hatte...

Ich fand den "Ausflug" (als Kampf kann man es ja nicht wirklich bezeichnen, da war selbst der Jagras schwerer) ziemlich cool. Ist aber auch mein erstes MH :D

Bin generell ziemlich angetan von dem Game. Keine nennenswerte Story, aber eine Welt zum Verlieben.
Eine Welt, die wirklich lebendig wirkt, die auch in den kleinsten Ecken zu atmen scheint.

So ist es... finds auch geil, dass da nicht alles 1000x neu spawned, dass man erstmal die Map erkunden kann und dann genau sieht wo die ganz dicken Monster gerade sind, um auch einen Kampf unter diesen zu provozieren mit taktischem Rückzug.

Zurück
Oben