Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch meine Probleme, aber nur weil der immer verschwindet bevor ich ihn killen kann... ab und an gehts aber, einfach üben und Rüstungsverbesserung und Essen nicht vergessen...Ist dieser T-Rex anjanath einfach Bock schwer oder bin ich zu blöd? Hab auch mehrmals mit nem Kollegen versucht bekommen und auch mit randoms, kein Land in Sicht.
Ist dieser T-Rex anjanath einfach Bock schwer oder bin ich zu blöd? Hab auch mehrmals mit nem Kollegen versucht bekommen und auch mit randoms, kein Land in Sicht.
Ja wenn man sie so weit kommen lässt. Wenn es aber zu lange schläft und selber wieder aktiv wird, hat sich das Leben wieder um einiges regeneriert. Ist da übrigens die ideale Position um sie gefangen zu nehmen.Kehren die Monster eigentlich immer bevor sie hinüber sind zu ihrem „Nest“ zurück ?
Normalerweise liegt dann etwas Weisses zum Aufnehmen auf dem Boden aber nicht immer. Im teils hohen Gras übersieht man das leider zu oft. Häufig liegt dann eine Wyvernträne herum, die aber nur ein Kontoobjekt ist, also etwas zusätzliches Geld (oder Punkte?).Wenn man lange auf ein großes Monster einprügelt kommt ja manchmal die Meldung „Abgetrennte Teile (20 Pkt.)“ rechts im Bild.
Muss ich dort wo das war dann was looten?
Ich hatte die Meldung eben 3 mal im Kampf, hab aber kein einziges lootbares Teil gefunden.
Ist dieser T-Rex anjanath einfach Bock schwer oder bin ich zu blöd? Hab auch mehrmals mit nem Kollegen versucht bekommen und auch mit randoms, kein Land in Sicht.
Ich hab auch meine Probleme, aber nur weil der immer verschwindet bevor ich ihn killen kann... ab und an gehts aber, einfach üben und Rüstungsverbesserung und Essen nicht vergessen...
—-
Wenn man lange auf ein großes Monster einprügelt kommt ja manchmal die Meldung „Abgetrennte Teile (20 Pkt.)“ rechts im Bild.
Muss ich dort wo das war dann was looten?
Ich hatte die Meldung eben 3 mal im Kampf, hab aber kein einziges lootbares Teil gefunden.
Vorhin hab ich diesen Banloth (oder wie der heißt) in der Wüste gemacht, da hab ich dann auch die Meldung bekommen und auch direkt so ein kleines Teil zum looten gefunden (da stand „Banloth-???“, war dann eine Schuppe).
Im Wald eben wie geschrieben 3 mal die Meldung, zu finden war aber nix...
Kann mir das jeamd erklären, wäre nett!!!
Danke!

Wer war hier unzufrieden mit der Grafik? Und mal davon abgesehen, muss ein God of War das hier vong awesomness her erstmal übertreffen.
Ok, God of War 3 war wirklich awesome, muss ich zustimmenhat ein god of war 3 letzte gen schon, sorry.![]()
Ok, God of War 3 war wirklich awesome, muss ich zustimmen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen