Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Download der Xbox one x version ist gerade fertig.
Unter Spiele & Apos steht jetzt Version 1.0.0.7

Sollte das nicht 1.0.1 sein?!?

Was haben die anderen XBoxer den da stehen?

Danke euch!

Die KT-Jagdgruppe steht!
Allerdings ist das Beitreten bzw. das Einladen von Mitgliedern arg kompliziert.

26910507_1676626992401148_8734363844067450192_o.jpg

Ich kann nur Leute einladen, die in meiner Online-Sitzung sind!

Das heißt:

1. Ihr müsst mit mir online via PSN eine Nachricht schicken, dass ihr in meine Sitzung wollt
2. Ich lade euch im Spiel zu meiner Sitzung ein (ihr müsst aber in meiner PSN-Freundesliste sein); dauert vielleicht einen Moment, weil ich gerade beschäftigt bin
3. Ihr tretet der Sitzung bei; während ihr in meiner Online-Sitzung seid, lade ich euch in die Jagdgruppe ein

Von dem was ich bisher gesehen hab ist der character editor und der Katzencompanion das beste ...

bodentexturen wie morrowind in 2018.. unfassbar. Wasser ist auch ziemlich schlecht gemacht.

Dann matcht er ein komisches gürteltiertausenfüsslermonster ... das vieh haut ab... und *plopp* liegt nach einer kurzen verfolgungsjagdt plötzlich tot 50 meter hinter dem player...

ich glaub das spiel braucht noch n jahr oder zwei

Von dem was ich bisher gesehen hab ist der character editor und der Katzencompanion das beste ...

bodentexturen wie morrowind in 2018.. unfassbar. Wasser ist auch ziemlich schlecht gemacht.

Dann matcht er ein komisches gürteltiertausenfüsslermonster ... das vieh haut ab... und *plopp* liegt nach einer kurzen verfolgungsjagdt plötzlich tot 50 meter hinter dem player...

ich glaub das spiel braucht noch n jahr oder zwei
Okst worüber beschwerst du dich? Du wirst Monster Hunter doch eh nie spielen.

Denke gerade am Anfang wirst du durch das Tutorial gut geführt und musst halt alles in Ruhe lesen und nicht einfach wegklicken. Soweit man liest, soll der Einstieg in dieser Version ja recht gut gemacht sein. Ansonsten gibt es hier genügen MH Veteranen die dir bei Fragen helfen werden.
Super danke ! Welche Waffen empfiehlst du für den Anfang? Hatte erst nen Bogen genommen. Probiere jetzt die Dolche. Die gefallen mir besser.
Worauf sollte man bei Rüstungen achten?
Sollte man die Mats sparen?
Ist es besser linear durch die Story zu ballern oder kann man ruhig mal 5 Stunden erkunden und Farmen?

Und ist es normal das man Angst hat mit 2 Zahnstochern nen Mini rex anzugreifen?

Zurück
Oben