Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8B42F168-9161-4CED-A71E-72B7758EAE75.jpeg
BFB42122-24CF-442A-8105-1A6A6BB269EE.jpeg
Alter... Über zwei Stunden auf der Uhr und immer noch im tut... Und was da an Ausrüstung schon möglich ist.

Nur verstehe ich nicht warum man manche Sachen nicht craften kann obwohl man alles hat

War auch nur Spass. Ich bin halt nicht der Fan von "BOAH sehe ich ultrakrass aus" resp Totenkopf und Knochen. Gibt aber Gott sei dank auch wieder sehr schöne Rüstungen im Game. Zumindest die Helme sind Ultra hässlich aber gerade am Anfang nimmt man was man kriegt.:)

Knochen sind so das leichteste was man zu Beginn craften kann.

Bekommt.man diese Upgrade Punkte oft oder sollte man die sparen für später?

War in den letzten 3 Teil auch eine der leichtesten Rüstungen zum Craften. Barroth könnte ne ziemlich interessante Rüstung sein, hatte in älteren Teilen "Waffenstärke +" als Fähigkeit und der Barroth ist auch nicht gerade der stärkste Gegner.

Horizon Crossover #1
Special Collaboration #1: “Teachings of the Wild” Event Quest (Begins January 26)

• Quest Level: 5 Stars
  • Quest Acceptance Requirement: Hunter Rank 6 or higher
  • Field: Arena
  • Main Target: Defeat 8 Barnos
  • Client: A Heretic Protecting the Field – Now starts your intensive hunting training. It’s a winged dragon. It’s a weak one in terms of monsters. But even weak monsters can kill a hunter. Be sure not to go in unprepared. If you bring down your prey, I’ll give you special equipment for your Palico.
By clearing the quest, you will receive the materials necessary to forge the “Mechanical Beast Palico Grinder” compaion weapon and “Mechanical Beast Palico Series” full armor set.

Read more at https://gematsu.com/2018/01/monster...oration-begins-january-26#d8uhwIOE6Te2Tmuk.99

Zurück
Oben