Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich auch gut, ich dachte bei dem Handel auch nicht den Handel zwischen verschiedenen Spielern, sondern den Handel zwischen Chars auf dem eigenen Account.
Wenn ich zB ein Char erstelle dessen Frisur mir nach 3 Wochen nicht megr gefällt (doofes Beispiel, aber ihr versteht was ich meine), dann war meine Frage darauf bezogen, ob ich dann einen neuen Char machen könnte und die Items von meinem alten Char (selber Account) übergeben kann... so meinte ich das...:)

Hier von der offiziellen Anleitung:

- You will not be able to change fundamental appearance, voice, or name after character creation.
- You can still change your hair, eyebrow color, facial hair, makeup and face paint, and clothing from the item box in your room.

Das währe aber echt mist wenn ich wegen dem D1 Patch evtl nicht zocken kann. :ugly:
Also ich habe es nach der Installation problemlos anzocken können.

Als Monster Hunter-Neuling finde ich den Anfang übrigens sehr gut....man wird behutsam an alles herangeführt, merkt aber schnell, dass da ein gigantisches Spiel drinsteckt !

habs mir bestellt :fp:

giphy.webp

Welche Waffe werdet ihr denn nutzen? Bei den bisherigen MHs schwankte ich immer zwischen Langschwert und Großschwert. Mit den Schusswaffen bin ich nie zurechtgekommen.

Zurück
Oben