Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin auf Level 60 und sehe es gleich wie du. Das Spiel ist leider viel zu einfach geworden. Kaum noch eine Herausforderung. Ich hoffe stark, dass die da noch was mit einem Patch fixen und wir nicht auf das grosse Addon warten müssen, bis es hoffentlich besser ausbalanciert wird. Dann sind leider auch die Monster eher langweilig und teils sogar schlecht designet wie der Arkvelt. Das einzige wirklich heraustechende und vieleicht beste Monster aller Zeiten ist hingegen der Rey Dau. Da ist meiner Meinung nach World schon das besser Spiel.
Ich habe jetzt ca 40 Std auf der Uhr.
Bin JR50+.
Ich kann mir jetzt noch bisschen meine Endgame Rüstung basteln und noch 2,3 Waffen bauen.
Aber wozu ? Im Moment ist nichts davon nötig. Ich lege jedes Monster mittlerweile auch so.
Jetzt heißt es warten bis ne echte Herausforderung kommt.
Gameplay ist das Spiel mega nice.
Aber ich finde, man sollte das System mit den Wunden etwas nerven. Es ist zu zu leicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen