Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter Wilds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_9515.jpeg

IMG_9517.jpeg

Mal zwei Impressionen. Ich zocke das zusammen mit zwei Kumpels. Das geht schon mächtig ab. Auch wenn das mit dem Multiplayer echt umständlich gelöst ist. Das geht definitiv besser.

Mit 4K Texturen gab es auch massive FrameDrops. Ohne läuft es bei mir butterweich.

Klingt hart ungeil! Woher kommen dann die 90er Wertungen? Aus der Geldbörse von Capcom? :mhm:
Ich übertreibe nicht... buchstäblich Stun-den-lang. Schau twitch..die spielen das alle und kloppen ewig auf die viecher ein und du weisst nie wann es endlich verreckt, weil es keinen healthbar für das monster gibt.. es könnte 300 Billionen Hitpoints habe, aber der Schaden den du mit jedem Schlag oder Schuss machst ist 3.
Achja...wenn es wegläuft, lass dir nicht so viel Zeit das wieder zu finden...weil wenn es lang genug alleine ist, legt es sich schlafen und heilt sich selbst überproportional schnell.

Und wie schon jemand anders schrub - natürlich musst du das nicht nur einmal pro monster machen, sondern 50 mal, damit du dein abzeichen dafür bekommst.

Die 90er Wertungen kommen von.. woah..so japanisch...so kawaiii....ich spiel das O-Ton mit Hiragana-Untertiteln...whoa die kätzchen so süss..ich hab meins grün und pink gemacht und es spricht nur meowish. Und hast du gesehen wie lecker die Bohnen in brauner Sosse aussehen die die kochen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass sich irgendjemand MHW kauft, um regelmäßig sein virtuelles aussehen zu verändern.
Man tut ja so, als ob es das komplette Spiel zerstört, weil die Frisur einem irgendwann nicht mehr passt.
Sich das Spiel nicht kaufen NUR weil man nicht ständig das Aussehen verändern kann, finde ich irgendwie, sry, lächerlich. Aber okay. Anscheinend ist es für einige das wichtigste Gameplay Feature.
Für mich ist es das jagen der Monster.

Ich denke nicht, dass sich irgendjemand MHW kauft, um regelmäßig sein virtuelles aussehen zu verändern.
Man tut ja so, als ob es das komplette Spiel zerstört, weil die Frisur einem irgendwann nicht mehr passt.
Sich das Spiel nicht kaufen NUR weil man nicht ständig das Aussehen verändern kann, finde ich irgendwie, sry, lächerlich. Aber okay. Anscheinend ist es für einige das wichtigste Gameplay Feature.
Für mich ist es das jagen der Monster.

Vllt. sollten wir dann auch die Farben bei Autos hinter eine Paywall stecken, ist doch egal mit welcher Farbe man eine Runde auf dem Nürburgring dreht.

Das einzige was in meinen Augen lächerlich ist, ist deine Einstellung dazu. Es geht dabei einfach ums Prinzip das man solche Geschäftstaktiken einfach nicht unterstützen sollte. Für mich gehört eine Customizing einfach zum Gameplay dazu und dafür sollte man eben nicht Extra Geld bezahlen, ich meine es geht ja nicht um mehr Klamotten oder so, sondern einfach nur generell seinen Charackter zu ändern.

Du, ich kann es tatsächlich irgendwo nachvollziehen. Aber man tut so, als ob man seinen Charakter nie ohne extra Geld anpassen kann und das stimmt nunmal nicht.
Jeder hat die Wahl am Anfang sein Aussehen zu bestimmen. Jedesmal wenn man neu anfängt. So wie zB in einem Dark Souls. Also ist es doch eher meckern auf hohen Niveau.

Aber man tut so, als ob man seinen Charakter nie ohne extra Geld anpassen kann und das stimmt nunmal nicht.
Jeder hat die Wahl am Anfang sein Aussehen zu bestimmen. Jedesmal wenn man neu anfängt.
Es geht aber darum dass es das Feature ja gibt, WÄHREND des Spiels seinen Charakter anzupassen, nur eben hinter einer Paywall. Was zum Teufel verstehst du daran nicht?

Und dein Vergleich mit Dark Souls ist ja mal so was von komisch und unpassend. Dort gibt es das Feature nicht. Punkt. Einen Charakter Editor am Anfang eines Spiels als Vergleich herzunehmen ist an den Haaren herbei gezogen.

Es geht um das Feature, seinen Charakter zu verändern. Während des Spiels.

Ist ja nur meine Meinung dazu. Man kann sich aber auch aufregen.
Ist ja auch egal. Ich zumindest habe sehr viel Spaß mit dem Game. Darauf kommt es doch letztendlich an. Meiner Meinung nach.

@xHadesN7
Junge, was ist denn Falsch mit dir ?
Ich bin nicht derjenige, der hier anfängt zu weinen, weil es nach Spielstart keinen Charakter-Editor gibt.
Ich habe doch geschrieben, dass es meiner Meinung nach total egal ist in MHW.
Also ob du nicht ein einziges Game hast, in dem es Microtransaction gibt.

Junge, was ist denn Falsch mit dir ?
Gar nichts ist falsch mit mir, beruhige dich erstmal bevor du noch respektloser wirst und das hier ausartet, ok? So redest du jedenfalls nicht mit mir. Bei mir ist nichts falsch, ich bin nicht dumm oder behindert oder was auch immer du damit andeuten willst. Ich weine auch nicht, weil ich Kritik an einem Spiel ausübe. Wenn du nur so toxischen Umgang zu bieten hast, dann wäre es besser du bleibst dem Thema fern, weil auf so ein Niveau muss sich hier echt keiner begeben. Dass es dich so triggert, weil man Dinge anspricht, sollte dir auf jeden Fall zu denken geben.

Also ob du nicht ein einziges Game hast, in dem es Microtransaction gibt.
Und was zum Teufel hat das denn jetzt damit zu tun? Was genau willst du denn nun damit erreichen? Andere Spiele haben auch Mikrotransaktionen, achso. Ja dann sollte man am besten gar nichts mehr kritisieren und einfach seine Fresse halten, was? Ist es das, was du damit sagen willst?

Zurück
Oben