G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Hm also ein Bild vom Eifelturm bei Nacht darf man ja auch schon jetzt nicht teilenNe, geht noch klar. Da greifen andere Regeln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm also ein Bild vom Eifelturm bei Nacht darf man ja auch schon jetzt nicht teilenNe, geht noch klar. Da greifen andere Regeln.

Nicht ganz richtig, kommerziell darf man den eifelturm nachts nicht verwerten. Privat darfst du das durchaus fotografieren, werden millionen auch so machen.
Es gibt halt plattformen mit werbeeinblendung und dann haste halt ein problem damit.
Ist das alles affig, die werden alle so dumm aus der wäsche schauen wenn niemand mehr ihre produkte teilt, wenn niemand mehr zeigt wo er gerade war, was er wo ist, wenn niemand mehr den spiegel verlinkt und spiegel überhaupt keine werbeeinahmen mehr erhält, wenn niemand mehr mitbekommt wer shakira ist weil ihre musik einfach nicht mehr geteilt werden kann, die werden alle so dumm aus der wäsche schauen.

@Hollyone Ganz genau. Fast, alles. Nicht alles auf Youtube kannst du rausnehmen. Und an diesen Inhalten verdient zur Zeit Youtube am meisten. Danach der Ersteller des Videos, und die armen Typen, die erst dafür sorgen, dass das Video ankommt (Musik, Effekte, Schriftarten etc.) gehen leer aus. Es sei denn sie bekommen es irgendwie
Warum? Wenn ich ein Gerät erhalte oder kaufe und anschließend dazu selbst einen Test verfasse oder ein Video drehe, bin ich ja selbst der Urheber. Ich darf keine urheberrechtlich geschützte Musik verwenden bzw. muss die Rechte abklären. Aber sonst kann ich doch weiterhin redaktionelle Arbeit (und was anderes ist ein Testvideo oder Testartikel ja nicht) erstellen und z.B. bei YouTube hochladen.?
Ich beziehe mich mal auf Tech Blogger; viele bekommen die Geräte nicht vom Hersteller sondern von Shops wie Sparhandy oder cyperport usw. Oder kaufen sogar selber...
Die Tests kannst du erstmal alle vergessen. Dann bleiben nur die vom Hersteller gewollten Tests übrig. Objektivität? Nein.

FalschDass weiß natürlich auch die EU, weswegen sie keinen Filter vorschreibt.
Das wird einfache Abodiesnte geben. Lizenzgeber stellen footprintes ihrer Werke da ein und Lizenznehmer können darauf ein Abo abschliessen und fertig aus.Also, das ist wirklich toll. Auch wenn die Autoren etwas anderes intendiert hatte: Sie macht noch mal deutlich, was man dazu bräuchte, um einen funktionierenden Filter zu bauen. Nämlich das Quellenmaterial für Footprints. An das kommt sie aber nicht.
Dass weiß natürlich auch die EU, weswegen sie keinen Filter vorschreibt.
Fazit: Youtube kann es nicht, die EU verpflichtet dazu nicht, das Internet meint: der Uploadfilter sprengt das Netz.
Google wird nicht eine Zeile neuen Code schreiben. Das ist das absurde.![]()
Falsch
Ja, das bringt die ahnungslose Absurdität, die der Gesetzgeber in seiner Lobbyhörigkeit da hingelegt hat, ziemlich gut auf den Punkt.
Das wird einfache Abodiesnte geben. Lizenzgeber stellen footprintes ihrer Werke da ein und Lizenznehmer können darauf ein Abo abschliessen und fertig aus.
Dazu eine API und alles was negativ zurückkommt darf nicht ausgespielt werden. Fertig ist die Laube.
Das laberst du zum 500 mal ohne Beweise.  du hast keine valide Punkte die du nachweisen kannst. Unglaublich.Sie schreibt keinen vor. Guck dir Artikel 13/17 doch an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen