Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Möglicherweise bald Upload-Filter in der EU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7.500?
Wieviele Bürger in der EU gibt es und wieviel % sind 7.500?

Ich glaub da bräuchte man schon eher 75 Mio Leute um in den signifikanten Wahrnehmungsbereich zu kommen.

es geht bei der zahl nicht um die EU sondern um deutschland. Denn wie dir auffällt sind da nur Deutsche Städte genannt.

CDU ist ja maßgeblich an der Misere schuld.

Das ist eine Demo die in UNTER 24h auf die beine gestellt wurde.

Wenn das für dich immer noch wenig ist joa...

Die Warhnehmung war groß genug das zumindest die Vorverlegung nicht stattfinden soll.

Bei Golem liesst sich das aber so, als ob die Vorverlegung nur nicht stattfindet, weil die Übersetzungen nicht pünktlich fertig werden vor dem ursprünglich avisierten Termin. Nichts von das man als man sah, das 7500 Leute so schnell zusammengekommen sind, noch mal in sich gegangen ist um das alles zu überdenken.

Tatäschlich nur deutsche Städte.. ich war wohl verwirrt von der grafischen Darstellung der ganzen Welt im Hintergrund der Grafik.

Bei Golem liesst sich das aber so, als ob die Vorverlegung nur nicht stattfindet, weil die Übersetzungen nicht pünktlich fertig werden vor dem ursprünglich avisierten Termin. Nichts von das man als man sah, das 7500 Leute so schnell zusammengekommen sind, noch mal in sich gegangen ist um das alles zu überdenken.

Tatäschlich nur deutsche Städte.. ich war wohl verwirrt von der grafischen Darstellung der ganzen Welt im Hintergrund der Grafik.

https://www.golem.de/news/uploadfil...timmung-doch-nicht-vorziehen-1903-139816.html

Ne auch bei Golem liest sich das mittlerweile anders. Die Übersetzer hatten Übrigens Freitag als Frist bekommen, wäre dann also nächste Woche fertig gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, mir geht es mitlerweile gar nicht mehr um die Artikel. Was hier politisch abgeht ist einfach eine Sauerei.

Erst will man die Abstimmug vorziehen um der Protesten zu Artikel 13 vorherzukommen.

Nach den spontanen Demos gestern dann im TV sagen, nein die Abstimmung wird nicht vorgezogen.

Heute dann den Antrag auf VORZIEHEN der Abstimmung einreichen und zum Glück KEINE Unterstützung erhalten ...

Was geht da ab? Zudem wurde Julia Reda darum gebeten, den Tweet zu löschen indem es um die die geplatzte Abstimmung ging und nur das Ergebnis öffentlich zu posten.

Leute das kann man sich nicht vorstellen. Der Lügt in die Kamera ohne rot zu werden (Manfred).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird einfach von Tag zu Tag heftiger was hier abgeht.

Edit:
Ah @Exelus hatte es schon geschrieben.

So sieht es leider aus. Ich hoffe einfach das jetzt vielleicht auch mehr Leute wählen gehen, die das sonst nicht gemacht haben und generell mehr schauen was in der Politik abgeht.

Herbert Hirte (Mitglied des Deutschen Bundestages für die CDU und Professor für Rechtswissenschaft) ist ja auch echt ein mieser Arsch :ugly:
Was er Herrn Solmecke vorwirft, welche Argumentation er vorlegt und wie er mit ihm umgeht ist an Arschigkeit kaum zu überbieten.
Das ist alles nicht mehr zu fassen, welche Ignoranz und Inkompetenz diese verantwortlichen zu diesem Thema an den Tag bringen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Unverständnis und Frustration zum Thema bringen diese beiden Herren sehr gut auf den Punkt:
In der kleinen Rubrik "Pod or Not" im NMR mit Jan Böhmermann, eine kleine Quizsendung in der es eigentlich darum geht zu bestimmen ob es dieses oder jenes Podcast tatsächlich gibt, wurde die Zeit dann doch nochmal sehr ausführlich genutzt um über Artikel 13 zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das mitbekomme ist das Thema außerhalb von YouTube und twitter auch komplett tot ... Im Büro oder im Freunde/ Bekanntenkreis ist das genauso wenig ein Thema als würde über irgendeine Agrarreform abgestimmt werden.
So sieht es leider aus... saßen vor ein paar Tagen mit der Family zusammen, wo wirklich jeder politisch interessiert ist und Zeitung liest (keine BILD) oder Nachrichten schaut... KEINER wusste was davon, als ich das Thema angesprochen habe... Wahnsinn

So sieht es leider aus... saßen vor ein paar Tagen mit der Family zusammen, wo wirklich jeder politisch interessiert ist und Zeitung liest (keine BILD) oder Nachrichten schaut... KEINER wusste was davon, als ich das Thema angesprochen habe... Wahnsinn

Ich zähle mich aber ehrlich gesagt auch eher zu denen... gibt irgendwie wichtigeres als Copyright im Internet. ¯\_(ツ)_/¯

Zurück
Oben