Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Möglicherweise bald Upload-Filter in der EU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir können ja alle Brieffreunde werden, wenn sie den KT dicht gemacht haben.

Wenn Kt dicht gemacht wird, hat mein Leben keinen Sinn mehr und ich werde meine verbleibende Zeit dazu nutzen, jeden aufzuspüren und umzubringen, der daran politisch mitgewirkt hat.
giphy.gif

Outest du dich gerade selbst als AFD/Chemnitz-Wutbürger sympathisant? :ugly:
Das Problem an der Ausländer/Flüchtlings Kriminalität, heißt doch kein gesunder Mensch in Deutschland gut. Das Problem bei diesen Protesten ist doch jedesmal, dass sie zu 99% von Rechtsextremen/Rechtspopulisten instrumentalisiert und die tatsächliche Bedrohung überproportional dargestellt wird. Über Ausländer/Flüchtlings Kriminalität wird doch schon seit Jahren in der breiten Öffentlichkeit in Talkshows gestritten.

Also ich hab NULL Verständnis für diese Leute die sich da in eine Reihe mit Rechtsextremen und Rechtspopulisten einreihen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man unbedingt etwas "gescheit" aber möglichst unaufgeregt darüber streiten muss.
mir scheißegal wie du das siehst. Hab auch nicht erwartet das das jemand versteht. Meinungen darf man ja noch schreiben, oder wird das jetzt auch schon gefiltert?

mir scheißegal wie du das siehst. Hab auch nicht erwartet das das jemand versteht. Meinungen darf man ja noch schreiben, oder wird das jetzt auch schon gefiltert?

Hallo du, Rechtsextreme darf ich weiterhin scheiße finden. Da bin ich meinem Grundgesetz treu.

PS: War das ein "Das darf man doch noch sagen dürfen" [bitte sächsischen dialekt dazu denken]?

ach, ist das so? interessant. :kaffee:

Du kamst doch mit "Verständnis für Rechtsextreme haben sollen" um die Ecke. :ugly:

Ich hab Null Verständnis für die Leute die Ausländer Kriminalität für ihre Rechtspopulistische Politik instrumentalisieren. Das "christliche Abendland" bedroht sehen, durch den deutschen Anteil an der humanitären Flüchtlingshilfe. Oder die Gefahr durch "Mord durch Flüchtling" an jeder Ecke wittern. Und dazu noch mit Rechtsextremen auf die Straße gehen und "Wir sind der Volker!" schreien.

Das Narrativ "ist doch nur ne legitime Meinung" würden Rechtsextreme gerne so in der gesellschaftlichen Mitte sehen, aber arschlecken Grundgesetz! Braune Kack-Scheiße ist braune Kack-Scheiße und keine Meinung!

Ich hab nichts dagegen, wenn man sich eine schnellere Abschiebungen für kriminelle Flüchtlinge wünscht oder sich ein verschärftes Einwanderungsgesetz wünscht. Aber Sympathien für Wütbürger haben, die mit Rechtsextremen auf die Straße gehen Flüchtlingskriminalität instrumentalisieren? NO WAY

Also ich muss jetzt mal eine Lanze für @Urgs brechen.

Eigentlich vertritt er ja nur die Auffassung, dass er sich über die Sache mit den Filtern nicht aufregen will, so lange er gar nicht weiß, in welche Richtung und wie weit sich das Ganze entwickelt. Und sorry... So ähnlich sehe ich das auch.

Wer gegen die Sache aktiv werden will, der soll das natürlich tun. Aber regt Euch doch bitte nicht darüber auf, dass sich Andere eurer Meinung nach nicht genug darüber aufregen.

Da gibt es IMO keine Lanze zu brechen. Weil es einfach extrem kurzsichtig ist.

Wenn diese Filter erstmal installiert sind (und das werden sie, denn es ist die einzige Möglichkeit, dieses Gesetz auch umzusetzen), dann ist es zu spät! Was ist denn schonmal rückgängig gemacht worden?

Vielleicht nicht für jeden hier, weil er eh nur KT ansurft und drei mal im Jahr bei Amazon bestellt. Aber für viele, viele Menschen wird das das Internet von heute grundlegend verändern.

Und da bin ich auch bei der Meinung einiger hier. Wenn diese Filter erstmal aktiv sind, dann wird es zu unendlichen Fehlentscheidungen der Systeme kommen. Da glaube ich Menschen, die in der Branche arbeiten, allemal mehr als Leuten, die KT ansurfen und drei mal im Jahr bei Amazon bestellen.

Der Verdacht, dass diese Filter irgendwann missbraucht werden, um andere Inhalte zu filtern, ist auch nicht wirklich weit hergeholt. Ist das Instrument erst da, wird es auch genutzt.

Du kamst doch mit "Verständnis für Rechtsextreme haben sollen" um die Ecke. :ugly:

Ich hab Null Verständnis für die Leute die Ausländer Kriminalität für ihre Rechtspopulistische Politik instrumentalisieren. Das "christliche Abendland" bedroht sehen, durch den deutschen Anteil an der humanitären Flüchtlingshilfe. Oder die Gefahr durch "Mord durch Flüchtling" an jeder Ecke wittern. Und dazu noch mit Rechtsextremen auf die Straße gehen und "Wir sind der Volker!" schreien.

Das Narrativ "ist doch nur ne legitime Meinung" würden Rechtsextreme gerne so in der gesellschaftlichen Mitte sehen, aber arschlecken Grundgesetz! Braune Kack-Scheiße ist braune Kack-Scheiße und keine Meinung!

Ich hab nichts dagegen, wenn man sich eine schnellere Abschiebungen für kriminelle Flüchtlinge wünscht oder sich ein verschärftes Einwanderungsgesetz wünscht. Aber Sympathien für Wütbürger haben, die mit Rechtsextremen auf die Straße gehen Flüchtlingskriminalität instrumentalisieren? NO WAY
ich habe mit keiner Silbe Rechtsextreme erwähnt.

Jetzt soll es schon demos wegen Artikel 13 geben.
irgendwie eigenartig diese unterschiedliche Mentalität. Wenn die einen, aus Solidarität, auf die Straße gehen weil unschuldige Leute auf offener strasse niedergestochen werden, ernten sie Hohn und unmissverständnis von der anderen gesellschaftsgruppe.
Diese wiederum rührt sich dann erst wenn sie in ihrem persönlichen Leben eingeschränkt werden. Und sei es auch "nur" wegen dem Internet. Wobei kein Mensch daran sterben wird. Blablasülz

Es nervt zunehmend wie du bei jedem 2. Thema versuchst, deinen rechtspopulistischen Scheißdreck zu verbreiten. Meinst du wir sind so dämlich und merken das nicht? Jedes Mal der gleiche Ablauf mit dämlichen Vergleichen und anschließender Opfer Positionierung. Dabei hast du hier längst allen gezeigt welch politisches Kind du bist und es wäre uns allen geholfen wenn du diesen Bullshit endlich mal sein lässt.

ich habe mit keiner Silbe Rechtsextreme erwähnt.

Aber vergessen, dass auf deinen erwähnten Protesten zu 99% immer Rechtsextreme und Rechtspopulisten mitlaufen und dass dies kaum einem Wutbürger oder Sympathisant zu stören scheint, wenn er unter der eingebildeten Agenda "Flüchtlings Kriminalität ist das wichtige Problem Deutschlands" - weil wir Deutschen aussterben und es seit 2015 mit Deutschland berg abgeht seit dem wir uns die Flüchtlinge ins Land geholt haben - mit Rechtsextremen und Rechtspopulisten mit läufen.

Wo wir wieder bei beim kaputten "Nazi-Radar" wären.

Es nervt zunehmend wie du bei jedem 2. Thema versuchst, deinen rechtspopulistischen Scheißdreck zu verbreiten. Meinst du wir sind so dämlich und merken das nicht? Jedes Mal der gleiche Ablauf mit dämlichen Vergleichen und anschließender Opfer Positionierung. Dabei hast du hier längst allen gezeigt welch politisches Kind du bist und es wäre uns allen geholfen wenn du diesen Bullshit endlich mal sein lässt.
gut gebrüllt Löwe!
als ich den Beitrag verfasst habe, hatte ich mir schon fast gedacht das ihr das wieder in den falschen Hals bekommen könntet, aber ist schon ok. Auf diesem Gebiet ist wohl wirklich schon genug gesagt wurden.
da kommen wir einfach auf keinen Nenner.
ist mir ehrlich gesagt mittlerweile aber auch egal.

gut gebrüllt Löwe!
als ich den Beitrag verfasst habe, hatte ich mir schon fast gedacht das ihr das wieder in den falschen Hals bekommen könntet, aber ist schon ok. Auf diesem Gebiet ist wohl wirklich schon genug gesagt wurden.
da kommen wir einfach auf keinen Nenner.
ist mir ehrlich gesagt mittlerweile aber auch egal.

Ich hoffe für dich und für Deutschland, dass du irgendwann erkennst was das für eine braune Kack-Scheiße ist die sich da seit Jahren durch Proteste/Mahnwachen und bei der AfD unter dem Narrativ "Flüchtlingsproblematiken" versammeln. Dabei gäbe es für Leute wie dich eine Rechtsextrem-freie und Demokratie-konforme Alternative zur AfD kack-scheiße, wenn dir diese Themen "Flüchtlingsproblematiken" so wichtig wären.

Und zwar "Die freien Wähler", die sparen sich den Rechtspopulistischen Kack-Scheiß und distanzieren sich ORDENTLICH von Rechtsextremen. Mir wären sie allerdings auch zu Ultra-Konservativ, aber mit so einer Partei kann ich zumindest irgendwie noch leben, da sie sich tatsächlich an demokratische Grundordnungen halten und das Grundgesetz zumindest nicht regelmäßig mit den Füßen treten.

Das Problem bei den oben genannten Bewegungen ist ja, dass sie ja tatsächlich echte Probleme ansprechen die angegangen werden müssen, aber die art und weise wie sie das machen ist einfach braune Kack-Scheiße!

So mehr will ich aber auch nicht mehr zum Thema sagen. Sind ausreichend vom eigentlichen Thema abgekommen.

Zurück
Oben