Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Möglicherweise bald Upload-Filter in der EU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr gut. Ich suche schon seit Ewigkeiten nach jemandem, der mir zeigt, wie ich diese ganze Wichtelsache endlich mal monetisieren kann.

In drizzt steckt ja schon namenstechnisch ein bisschen drar.
Also ganz einfach, Du legst einen Haufen Zweit und Dritt und Viertaccounts an und ziehst für die die gut betuchten Weihnachtspräsentgeber. Dann lässt Du die ganzen Wichtelgeschenke an deine Adresse schicken und schreibst halt immer nur dabei das wär für den und den. Wenns der letzte grosse Wichtelcoup sein soll lässt du einfach ALLE Geschenke an Dich schicken.
Mit der Scuzzlebutt-Geschichte hat das ja schon gut angefangen, Du brauchst nur noch den nötigen Drill und Feinschliff.
Mit mir an deiner Seite können wir die größten Internetforen leer wichteln und uns dann zur Ruhe setzen mit Keksen und Nerdkram.
Mexiko, wir kommen!

giphy.gif

So funktioniert das nicht.

Ach so funktioniert das nicht? Rechtlich, von moralisch ganz abgesehen, sollte es das aber wenn du nicht irgendwann mal eine berechtigte Klage wegen Urheberrechtsverletzung bekommen willst.

Aber du bist ja auch der Meinung dass für Fonts nix zahlen sollst. Deine Einstellung zu geistigem Eigentum ist einfach nur widerlich und ich hoffe inständig dass du irgendwann mal die Rechnung dafür bekommst. Und nein, da spricht nicht der Neid von jemandem der das Internet nicht versteht. ;)

Aber es gab die Diskussion ja eh schon mal. Und auch damals kam nicht mehr als selbstgefällige Trollposts... also spar dir bitte die Antwort drauf. ^^

@esnoox Nein, aber es ist jetzt auch nichts, was mir den Schlaf raubt. So schnell wird nicht geklagt. In der Regel kommt erst eine Abmahnung und die wird mit Geld aus der Welt geschafft oder, was mir auch schon passiert ist, eine Kooperation entsteht. Eine Klage allerdings habe ich mir aber tatsächlich aufbewahrt. DC Shoes und Ken Block haben mir vor Jahren das Leben tatsächlich etwas schwer gemacht.

Zurück
Oben