döschensam
mario defense force
muss das nicht noch durchs parlament im anschluss ? gerade im hinblick auf die anstehende europawahl ist da doch (bei entsprechender Positionierung der Wähler) vllt noch was zu holen, bzw. zu verhindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja das Problem. Und um Ärger aus dem Weg zu gehen wird dann bald niemand mehr etwas posten, schon aus Angst das man irgendetwas falsch machen könnteWas für eine Frechheit ... Ich fühl mich schon stark in meiner Freizeit eingeschränkt. Wenn ich ein Foto von einem Spiel etc. auf meinem privaten Insta-Account poste - der auch nur begrenzt zugänglich ist - oder eben hier, dann ist das wohl meine Sache und ich mach immerhin auch Werbung dafür.
Außerdem weiß man ja noch gar nicht, wie das greift. Wenn ich z. B. gar nichts verletzte, aber der Upload Filter einfach zu streng ist, geht vielleicht auch nichts. Fühl mich schon sehr stark in meiner Freiheit eingeschränkt.
Ja. Die Mitgliedsstaaten und das Europäische Parlament müssen den ausgehandelten Kompromiss bestätigen, dass es vor der Europawahl noch Gesetz werden kann.muss das nicht noch durchs parlament im anschluss ? gerade im hinblick auf die anstehende europawahl ist da doch (bei entsprechender Positionierung der Wähler) vllt noch was zu holen, bzw. zu verhindern.
Wem wurde denn (soweit ich das verstanden habe geht's um Urheberrechte) Schaden zugefügt das man jetzt so ein Gesetz braucht?
Habe die ganze Diskussion nicht so mitbekommen.
Wie oft das Internet schon untergehen sollte ... dieser Heini in dem Video wirkt auch sehr seriös ...
Wem wurde denn (soweit ich das verstanden habe geht's um Urheberrechte) Schaden zugefügt das man jetzt so ein Gesetz braucht?
Habe die ganze Diskussion nicht so mitbekommen.
Nimm Technik Youtuber; Die können quasi nichts mehr veröffentlichen ohne Freigabe vom Hersteller des Produkts. Damit ist der ganze Sektor obsolet.
Vom Hersteller freigegebene Videos werden ja nicht gerade super neutral sein...
HerrNewstime, wenn er nicht gerade das Internet rettet, berichtet er in bestechender journalistischer Seriosität über den "Drachenlord".
Dafuq, dass überhaupt darüber berichtet wird 
HerrNewstime, wenn er nicht gerade das Internet rettet, berichtet er in bestechender journalistischer Seriosität über den "Drachenlord".

Ich hab ja für vieles Verständnis...das dies aber immer mehr Leute nicht begreifen was da passiert kann ich mittlerweile auch nicht mehr schönreden.
Und in den Mainstream Medien nach wie vor NICHTS![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen