Laruzo 4. November 2009 #2 Wie immer: Laruzo Ich werde bei dem Spiel 1 Jahr lang online anzutreffen sein
Shellshock 4. November 2009 #4 Tztztz, der Thread ist noch nicht trocken hinter den Ohren und schon der erste Bash.
silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch 4. November 2009 #5 Hihi , bin auch dabei , aber leider erst wenn Gamestop es raus rückt .
clemgab Beim Wichteln betrogen 4. November 2009 #6 Ich bin auch dabei! Werd, wie Laruzo, ebenfalls ein Jahr anzutreffen sein PSN ID: clemensgab
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 4. November 2009 #7 Lordekka mal sehn wie ich mit dem PS3 Pad klarkomme. Bei Killzone hatte ich schon Schwierigkeiten
Good God 4. November 2009 #8 Bin auch dabei, sobald mein Spiel von redcoon.at kommt, und das ist hoffentlich bald PSN-ID: clems0r
G German_KSK 7. November 2009 #12 clemgab schrieb: verdammt! Ich wills auch endlich Zum Vergrößern anklicken....
Laruzo 8. November 2009 #14 German_KSK und ich haben gestern unsere ersten 5 std. online verbracht!! War einfach Genial!
clemgab Beim Wichteln betrogen 9. November 2009 #16 ich werd am Donnerstag den Multiplayer ausgiebigst spielen, wer Lust hat kann liebend gerne mit mir in den Krieg ziehen.
ich werd am Donnerstag den Multiplayer ausgiebigst spielen, wer Lust hat kann liebend gerne mit mir in den Krieg ziehen.
Typhus 9. November 2009 #17 Laruzo schrieb: German_KSK und ich haben gestern unsere ersten 5 std. online verbracht!! War einfach Genial! Zum Vergrößern anklicken.... Euer erstes mal
Laruzo schrieb: German_KSK und ich haben gestern unsere ersten 5 std. online verbracht!! War einfach Genial! Zum Vergrößern anklicken.... Euer erstes mal
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 10. November 2009 #18 so hab meins auch endlich, bin heut den ganzen tag on wenn jemand spielen will kann mich ja adden
clemgab Beim Wichteln betrogen 10. November 2009 #19 Hast du die normale Version oder irgendeine Special Edition MachtAG?
Laruzo 10. November 2009 #20 MachtAG schrieb: so hab meins auch endlich, bin heut den ganzen tag on wenn jemand spielen will kann mich ja adden Zum Vergrößern anklicken.... Ich zock heute abend online und falls du mitspielen willst lade ich dich ein
MachtAG schrieb: so hab meins auch endlich, bin heut den ganzen tag on wenn jemand spielen will kann mich ja adden Zum Vergrößern anklicken.... Ich zock heute abend online und falls du mitspielen willst lade ich dich ein