Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Modern Warfare 2 - 360 Xbox Live Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wer hat Bock? ich saß zwar gerade schon den ganzen Nachmittag an der Box aber wenn sich ein paar Leute finden lassen, schmeiß ich die Kiste noch mal an.

Wer hat Bock auf MW 2? :(

Feldw. Schroedinger schrieb:
So wer hat Bock? ich saß zwar gerade schon den ganzen Nachmittag an der Box aber wenn sich ein paar Leute finden lassen, schmeiß ich die Kiste noch mal an.

Wer hat Bock auf MW 2? :(

Heute ist schlecht bei mir.. aber hasse net mal Bock Spec Ops zu zocken? so Di oder Mit? habe da so gut wie noch nichts gespielt...

Wenn mein Live bis dahin nicht wieder spinnt, dann können wir auch das am Dienstag oder Mittwoch zocken. Am Mittwoch geht allerdings nur Nachmittags da ich am anderen tag wieder Schule habe und daher nicht am Abend online sein werde ;)

Schreib einfach ne PM wenn du Bock hast :)

Wer spielt das denn nun alles noch Online? Nachdem Spielor, Typhus usw. das Game nicht mehr zocken, spiele ich wenn nur noch alleine. Und das macht so viel Spaß wie Kaffee und Kuchen bei der Oma.

silbex schrieb:
Wer spielt das denn nun alles noch Online? Nachdem Spielor, Typhus usw. das Game nicht mehr zocken, spiele ich wenn nur noch alleine. Und das macht so viel Spaß wie Kaffee und Kuchen bei der Oma.

Ach ich werds ja hin und wieder auch noch spielen...spätestens wenn das Classic Map Pack kommt :p. Nein, auch schon vorher.

superschaf schrieb:
wer hilft mir die erste mission von special ops echo auf veteran zu machen ? wetworks heisst die
geiseln befreien auf der bohrinsel

Ich könnte Dir helfen, habe schon alle Missionen auf der höchsten Stufe. Wie wäre es am Wochenende, mein GT ist der selbe wie mein Forenname. Kannst dich ja melden.

Mike

AMG mike patton schrieb:
superschaf schrieb:
wer hilft mir die erste mission von special ops echo auf veteran zu machen ? wetworks heisst die
geiseln befreien auf der bohrinsel

Ich könnte Dir helfen, habe schon alle Missionen auf der höchsten Stufe. Wie wäre es am Wochenende, mein GT ist der selbe wie mein Forenname. Kannst dich ja melden.

Mike

sorry habe die mission am selben tag noch beendet und bin jetzt bei 1000/1000 :deal:

Zurück
Oben