Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feldw. Schroedinger schrieb:So wer hat Bock? ich saß zwar gerade schon den ganzen Nachmittag an der Box aber wenn sich ein paar Leute finden lassen, schmeiß ich die Kiste noch mal an.
Wer hat Bock auf MW 2?![]()
silbex schrieb:Wer spielt das denn nun alles noch Online? Nachdem Spielor, Typhus usw. das Game nicht mehr zocken, spiele ich wenn nur noch alleine. Und das macht so viel Spaß wie Kaffee und Kuchen bei der Oma.
silbex schrieb:Wer spielt das denn nun alles noch Online? Nachdem Spielor, Typhus usw. das Game nicht mehr zocken, spiele ich wenn nur noch alleine. Und das macht so viel Spaß wie Kaffee und Kuchen bei der Oma.

, weil du während der Ladezeiten oder den Zeiten wo es nach Spielern sucht, in Ruhe essen kannstsuperschaf schrieb:wer hilft mir die erste mission von special ops echo auf veteran zu machen ? wetworks heisst die
geiseln befreien auf der bohrinsel
AMG mike patton schrieb:superschaf schrieb:wer hilft mir die erste mission von special ops echo auf veteran zu machen ? wetworks heisst die
geiseln befreien auf der bohrinsel
Ich könnte Dir helfen, habe schon alle Missionen auf der höchsten Stufe. Wie wäre es am Wochenende, mein GT ist der selbe wie mein Forenname. Kannst dich ja melden.
Mike

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen