Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte auf das erste Spiel was man im Geschäft für 60€ kauft und Zuhause stellt man erstaunt fest, das man nochmal 60€ abdrücken muss, weil einige sehr wichtige Sachen im Spiel nicht mitdrinn sind.

Sowas ähnliches macht Ubisoft ja gerade, verschärfen die Kopiermaßnahmen indem sie für das Spiel benötigte Dateien auf Servern hochladen zu dem dann das Spiel auf einen server greift um diese Dateien runter zu laden... :vogel: Hallo? :ugly:

Ich bin heute seeehr oft geflogen, gestern auch ... aber irgendwie kann ich nicht aufhören zu spielen :tip: werd mich noch bis Lvl 70 durchringen und dann mal wieder was anderes einlegen.

Ich warte auf den Tag, an dem ich als einzelner Spieler mal nicht ins hoffnungslos unterlegene Team vermittelt werde. :kaffee:

Es ist zum Verrücktwerden. Spiele gerne Herrschaft, aber so macht das keinen Spaß. Die letzten 5 Teams, in die ich vermittelt wurde, lagen hoffnungslos zurück und hatten (wenn überhaupt) noch eine von drei möglichen Basen gesichert. Ich weiß selber, dass man im Team im Vorteil ist, darum geht es mir ja gar nicht. Mich regt nur auf, dass man als einzelner Spieler umso mehr darunter leidet, dass Teamkameraden bei Modi wie Hauptquartier oder Herrschaft nichts besseres zu tun haben, als ihr verdammtes Scharfschützengewehr hochzuleveln. Wenn in einem 6er Team auf einer kleinen Karte 4 Mann als Scharfschütze starten, kann man de facto eh quitten weil es nichts werden wird.

alleine spielen is halt echt mist in cod.. man kann zwar schon einiges reissen alleine find ich.. aber viel besser ist es wenn man mind. zu zweit ist.

ich spiel mindestens immer zu zweit ^^
kannst mich ja adden wenn du willst, ich spiele aber nur s&d.

Steh grad auf der Leitung S&D???
Also wenn man alleine spielt sollte man generell nur aufs töten der anderen Spieler aus (Team Deathmatch) sein, also nichts mit campen oder irgendwelches Equipment aufleveln, einfach nur laufen und jeden umlegen der einen in die Quere kommt, für mich heißt das mit ner Sub Machine und Stopping Power alles umlegen. (UMP 45 + Marathon mit FMJ oder Red Dot -> übrigens meine absolute Lieblingswaffe)

Herrschaft sollte man allein echt lassen.
Search and Destroy und TDM sind da schon besser.

Überhaupt sind das die einzigen Modi bei denen vernünftig gespielt wird und nicht andauernd gecampt.

Bin gerade echt wieder drin in MW2. Gestern richtig gute Runden gehabt, wo ich bspw. 28 zu 3 (in ETD) gespielt habe. Und solche Runden sind gerade quasi Normalität.

Nach der BuLi zocke ich weiter. Vielleicht hat hier ja jemand also Lust ab 17.30 Uhr mit zu zocken.

Die ganz neuen sind nicht schlecht. Aber die Remakes aus CoD 4 sind einfach nichts für MW2. In CoD 4 spielen sich die alle sehr, sehr gut. Zu MW2 passt das irgendwie nicht. Bin auch ziemlich enttäuscht vom Mappack.

Vor allem spiele ich jetzt wieder mit den totalen Pros. Ich bin ja nicht schlecht, aber manche sind einfach zu krass.

beide mappacks sind der wahnsinn. bin auch grad wieder voll drin in dem game. prestige 1 und es ist immer noch so unglaublich motivierend.
würd sehr gern black ops haben, aber is mir imo noch zu teuer.

Weiß jemand wie man nen byoneet Angriff macht hab den mündungsaufsatz zwar auf der AK drauf weiß aber nicht wie man den aufsatz aktiviert. L3 und R3 gleichzeitig hab ich schon probiert

Zurück
Oben