Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt doch schon länger nen Gamertag Editor für MW2 und andere Spiele. Der sieht so aus:

ezgtpic1.bmp

08.jpg

Wie bei anderen Mods auch, muss man die Xbox Festplatte mit dem Pc verbinden, um die Dateien zu editieren.

Hier ist z.B. nen Video mit ner goldenen Desert Eagle (kommt später bestimmt als DLC :gerri: )

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wmOGmjST_Sw&feature=player_embedded[/vid]

ganz komisch, immer wenn ich auf Mehrspieler drücke werde ich von Xbox Live getrennt???
Ich habe weder einen chip drin noch habe ich irgend welche bugs oder so ausgenutzt
was ist da los?

hat/hatte noch jemand so ein Problem?
Und woran kann das liegen?

Vorgestern ging noch alles....
so was nervt!!!

ich konnte auf meine Freundesliste zugreifen und mit dem pc war ich ja auch im internet, aber jetzt, nachdem ich den router neugestartet habe geht wieder alles...

naja auf jeden Fall wird es interessant zu sehen wie sich die alten Karten mit den neuen Gameplay spielen werden, oder ob wirklich das scheiß Kartendesign von Teil 2 Schuld daran ist, dass MW2 so viel schlechter ist.
Werden die Calssic Karten wohl kostenlos angeboten? Ach nein...es ist ja Activision. Aber ich habe gehört, dass man auch in Seelen bezahlen kann!

shipment ist der hammer, ich glaub ihr habt darauf noch nie eine private runde gezockt mit only headshots und pistole :D
da freu ich mich wieder drauf!

und crash, best map ever *g*

Wenn statt Shipment noch Ambush oder District dabei gewesen wär, dann wär das Mappack perfekt gewesen, so ists aber trotzdem noch richtig geil. Wenn das nicht mehr als 800 Points kosten wird, werd ich mir das wohl kaufen. Mit den neuen maps wart ich erstmal auf Erfahrungberichte ab, bin da ziemlich skeptisch.

Weiß nich obs schon bekannt ist... wenn man der 1887er 2 Aufsätze verpasst(incl Vollmantel) hat das Ding wieder die alte Stärke/Reichweite.

Bin gerade Level 70, werd aber noch bisschen Zeit mit dem Teil verbringen bevor ich wieder Prestige gehe... :)

Kla$ schrieb:
Weiß nich obs schon bekannt ist... wenn man der 1887er 2 Aufsätze verpasst(incl Vollmantel) hat das Ding wieder die alte Stärke/Reichweite.

Bin gerade Level 70, werd aber noch bisschen Zeit mit dem Teil verbringen bevor ich wieder Prestige gehe... :)

Ja ist schon etwas länger bekannt (http://www.se7ensins.com/forums/modern-warfare-2-glitches/170551-tutorial-hate-new-model-1887-update-look-here.html)

Vielleicht schafft IW es ja beim nächsten Mal, die Models 1887 komplett zu patchen :fp:

Die Dinger hauen schon rein, aber sooo schlimm ists nu auch nicht. Jedenfalls hab ich zZ kaum noch Bock auf normale Waffen, da sind die 1887er ne willkommene Abwechslung.

Zurück
Oben