Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
wenn man es drauf anlegt, kann man echt alles kaputtreden ...

Es ist einfach bullshit wenn ich eine Claymore abballere, sich der Typ dann umdreht und mich erschießt, obwohl er bei seiner eigenden Claymore umkommen müssten.
Führt den Perk, dass man solche Sachen durch Wände sieht fast ad absurdum.

mnk schrieb:
wenn man es drauf anlegt, kann man echt alles kaputtreden ...

Was ist denn jetzt schon wieder so schlimm, dass einen das nicht zu sagt. Sorry aber jeder Beitrag der gegen das Spiel geht, löst hier gleich eine Welle der Empörung aus.

Ehrlich, ich freue mich wenn jeder mit dem spiel seinen Spaß hat und glücklich ist. Reaver hat doch keinen Flamepost oder ein gebashe gestartet.

Naja ihr übertreibt es schön langsam...die letzten 20 Seiten wurde immer nur gejammert...

Klar das Spiel hat schwächen, aber man muss nicht 1000 mal immerwieder über die selbe Dinge sich aufregen...wir wissen mittlerweile schon was ihr von MW2 haltet.

Typhus schrieb:
1. Machtmaking zu langsam bzw. mit größeren Gruppen ein Krampf. Spieler werden aus der Gruppe gekickt und das Spiel startet mit dem Rest der Spieler.

stimmt

2. Es gibt zu viele Luftangriffe bzw. Möglichkeiten gegner aus der Luft auszuschalten.

Deswegen habe ich immer ne Klasse mit Stinger. Wenn ich mit Freunden spiele, sind die Dinger innerhalb von 10sek. vom Himmel.

3. Camping leicht gemacht. Dannk Herschlagsensoren und zweit Waffen, haben es Camper nunmal viel leichter als in jedem andern COD davor. Der Sniper hat unglaublich viele Möglichkeiten sich zu verschanzen. Da bringt es auch nichts, wenn man die Claymores auf nur eine Reduziert.

stimmt ebenfalls

4. Keine Dedicated-Server. Nachdem INW mit MW 1 es irgendwie geschafft hatte, dass das Spiel auch über Peer to Perr anständig läuft, lagt das Game nur all zu oft oder verschafft dem Host einen großen Ping Vorteil. Wie oft ist es der Gruppße schon gegangen, dass man auf jemanden geschossen hat und im Replay nicht einen einzigen Schuß abgefeuert hat. Das habe nicht nur ich festgestellt.

MW2 läuft im Vergleich zu Spielen wie Halo 3 immer noch ziemlich gut. In den letzten Tagen stimmt aber irgendwas nicht - viele Spiele lagen ziemlich.
Aber zum Glück gibts den automatischen Host-Wechsel (der auch nicht immer funktioniert)

5. Ein haufen Bugs und Glitches die immer noch nicht gefixt sind.

Jep

5. Viele schlechte Perks z.B Messer Reichweite ist in Verbindung mit Tempo.

Nach der 1887 das neue Übel. Der Granatwerfer ist aber auch wieder im Kommen.

6. Die Maps sind meines erachtens nach wesentlich schlechter wie bei MW1, dass ist aber auch sehr abhängig vom Spielstill.

stimmt[/quote]

typhus, das problem ist, wie spaßbefreit ihr zwei seid. das video ist kaum todernst gemeint und trotzdem kritisiert ihr nur.

zudem stirbt man in hardcore playlists sehr wohl von eigenen claymores und bei softcore auch, wenn jemand fremdes deine claymore zerstört und du daneben stehst. gibt sogar challenges dafür.

mnk schrieb:
typhus, das problem ist, wie spaßbefreit ihr zwei seid. das video ist kaum todernst gemeint und trotzdem kritisiert ihr nur.

zudem stirbt man in hardcore playlists sehr wohl von eigenen claymores und bei softcore auch, wenn jemand fremdes deine claymore zerstört und du daneben stehst. gibt sogar challenges dafür.

Wir haben aber auch nicht Todrnst was dagegen geschrieben, nur das wir es doof finden. Fertig mehr war da nicht.

zonko schrieb:
Richtig...

Komm mnk wir zocken jetzt HC TDM...und lassen uns den Spaß nicht nehmen.

Warum auch? Nur wegen nem Kommentar?

zonko schrieb:
Naja ihr übertreibt es schön langsam...die letzten 20 Seiten wurde immer nur gejammert...

Ich gucke fast nie in den Thread oder lese mir hier Seiten durch.
Das ich hier seit 20 Seiten jammere stimmt erstmal gar nicht. Ansonsten ist es mir auch ziemlich egal, denn in diesem Thread steht was zu "Multiplayermodus Diskussionen". Das Video ist nur wenig lustig, wenn man bedenkt dass der Spieler bei vielen der ~suuuuper~ coolen Moves draufgehen würde.

Zieht eure Hosen hoch. Auch bei Hardcore, dass ich meistens spiele, fielen mir schon solch unsinnige Situationen auf, aber da klappt es in der Regel und ist deutlich nachvollziehbarer.
Bei weitem nicht alles schlecht, aber man kann sich auch verdammt viel schönreden, was beim Vorgänger einfach fast perfekt geklappt hat.

@german ksk

weil es voll hohlll und einfach nur bescheuert ist wenn man mit dir zusammen spielt! du bist nur am jammern und am meckern spielst es aber seit 1000stunden und immer hört man das gleiche von euch! wir wissen es jetzt was alles so kacke ist an dem spiel! seit 20 seiten liest man nur die gleiche sch.....

das hat nichts mit diskusion zu tuen! es ist einfach nur auf etwas rumhacken und andere leute damit nerven! gegen ganz normale diskusion hat niemand was!

aber wir finden 90% des spiels scheiße hmmm trotzdem gerade noch sogut das wir es weiterspielen??? hallo das ist doch nicht mehr normal!!!:wand:

manuelstrong schrieb:
@german ksk

weil es voll hohlll und einfach nur bescheuert ist wenn man mit dir zusammen spielt! du bist nur am jammern und am meckern spielst es aber seit 1000stunden und immer hört man das gleiche von euch! wir wissen es jetzt was alles so kacke ist an dem spiel! seit 20 seiten liest man nur die gleiche sch.....

das hat nichts mit diskusion zu tuen! es ist einfach nur auf etwas rumhacken und andere leute damit nerven! gegen ganz normale diskusion hat niemand was!

aber wir finden 90% des spiels scheiße hmmm trotzdem gerade noch sogut das wir es weiterspielen??? hallo das ist doch nicht mehr normal!!!:wand:

kommst du von ag ?

nein warum? es ist ja nicht böse gemeint von mir auch wenns so rüberkommt! aber finde euer verhalten wirklich total nervig und mitten im spiel zu schimpfen wo man sich eigentlich aufs geschehen konzentrieren sollte!! das geht mal garnicht!

mnk schrieb:

Ich habe nichts mit dem Spiel zu tun; aber wenn ich SOLCHE Videos sehe, dann habe ich gar keine Lust erst mit dem MP anzufangen... :skep:

Reaver schrieb:
Das die Claymores einen selbst irgendwie nichts mehr anhaben ist eigentlich ein Unding.
Der Wirkungsbereich von Claymores geht sowieso nur nach vorne weg. So wars im 4er auch schon. Und das hat mich auch schon im 4er aufgeregt. Ist kein neues Problem, wird aber durch die schlechten Maps verstärkt.

Das ist mir auch im 4er nie so krass aufgefallen.

Meine Kritik würde dann aber durchaus Sinn ergeben. Wie gesagt, es ist mir im Vorgänger nie so aufgefallen, weil man auch mal den Fallensteller mit seiner eigenden Falle überraschen konnte.

Nebenbei mal schön, dass einer Kritikpunkte aufklärt, anstatt über das Rumjammern rumzujammern.

Typhus schrieb:
Vieleicht würde es in MW 2 noch etwas abgeschwächt. Werde ich bei MW 1 mal testen. Wäre Intressant zu sehen, wie sich das dort verhält.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Iyu6K47doXg[/vid]

der typ hat so ein video schon bei mw1 gemacht und da hats genauso funktioniert. man hat genauso-viel/wenig schaden genommen.

Zurück
Oben