Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Ich glaub ich bin der einzige, der als Zweitwaffe ne Pistole benutzt.
Diese ganzen Schrotflinten (wovon es sogar mehr gibt als Pistolen) sind einfach viel zu überpowert.
Das ist schon fast das gleiche, als hätte man zwei Primärwaffen.

Ich benutze den Revolver als Zweitwaffe.
Werde aber später denn zur M9 und dann zur Desert Eagle wechseln. :headbang:

um mal wieder neutral über das spiel reden zu können, mal ne kleine frage: welche drei accolades habt ihr am häufigsten und was könnte das über euren spielstil aussagen?

meine:
103x none spared - killed entire enemy team
74x 6th sense - no deaths from behind
63x undercover - most time spent near enemies

ich bin also eher der einzelgänger hinter feindlichen linien. ;)

145 x Schleichangriff - Meiste Zeit geduckt
76 x Sechster Sinn - keine Tode von hinten
56 x Sprungmesser - Am meisten Siege mit Messer

Ich glaube ich schlitze einfach gerne andere Leute auf :grins:

161x Immortal - Highest k/d ratio
195x Juggernaut - Fewest deaths
176x 6th Sense - No deaths from behind

Das 6th Sense liegt meistens daran dass keiner Ninja Pro benutzt und ich mit Headset zocke ;)

manuelstrong schrieb:
German_KSK schrieb:
Faultier schrieb:

da bin ich aber nicht der einzige :nein::D

wenn es so scheiße ist warum spielst du den multiplayer schon fasst seit 100stunden? bzw. lege das game doch garnicht erst wieder ein! komisch sehe dich jeden tag modern warefare 2 spielen! irgendwas stimmt da ja nicht :vogel:

weil ich meistens mit spielor und typhus spiele bzw rede :vogel:

eben du spielst und reden könnte man ja eigentlich auch über live party dafür braucht man ja kein spiel extra reinlegen;)

sorry aber das geht garnicht!!!!! hast bis level 70 gespielt unzählige stunden!!! ist einfach nen bissel unglaubwürdig das du das game so scheiße findest, da sollte mir eigentlich jetzt jeder hier recht geben!!!!

Geht ja nicht wenn Spielor z.B MW 2 spielt und wir labern wollen, muss ich auch ins Spiel, weil der Party Chat nicht funzt. So spielt man dann öfters halt ein paar Runden mit und mekrt was noch nciht gefixt wurde.

er schimpft ja nicht sondern sagt das spiel ist scheiße! und sorry ist schon komisch wenn man es dann trotzdem seit über 100stunden spielt! frage mich was das soll??? wenn einem was so dermaßen aufstößt das lass ich es sein und spiele etwas anderes! es ist nämlich einfach nur nervig wenn mitten in einem online duell nur geschimpft wird!!!

ist das gleiche als wenn ich nen porsche fahre und die ganze zeit sage wie scheiße er sich fährt und trotzdem stunden lang weiter fahre!!!!:vogel:

manuelstrong schrieb:
er schimpft ja nicht sondern sagt das spiel ist scheiße! und sorry ist schon komisch wenn man es dann trotzdem seit über 100stunden spielt! frage mich was das soll??? wenn einem was so dermaßen aufstößt das lass ich es sein und spiele etwas anderes! es ist nämlich einfach nur nervig wenn mitten in einem online duell nur geschimpft wird!!!

ist das gleiche als wenn ich nen porsche fahre und die ganze zeit sage wie scheiße er sich fährt und trotzdem stunden lang weiter fahre!!!!:vogel:

Ich glaube es ist einfach eine Hassliebe.

Also es ist ja nicht so das MW2 kein Spaß macht. Das kann man nicht sagen, mir zumindest macht es schon Spass auch wenn das Spiel ganzklar seine Schwächen hat, welche einem wahrscheinlich grade wenn man das ding schon 100 Stunden gezockt hat zum Hals raus hängen. Es ist einfach Fakt das diese akimbo kacke vollkommen overpowerd ist. Und das einfach der MP von den Maps und der Balance schlechter ist als bei MW1. Trozdem ist der Multiplayer noch gut sonst würd man es ja nicht Spielen. Aber wie gesagt das Spiel hat kla seine dicken Fehler. Und da kann man schon ma zuviel bekommen.

Edit.: Ich bin ja für Private matches da kann man einige nervige Dinge ja einfach raus nehmen.

Zurück
Oben