Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Mir geht dieses rumgeheule aufn Sack, ganz ehrlich. Camper haben in der Regel nix drauf - das ist n Punkt, wo man drüber nachdenken sollte...

Siehste und mir gehen so Superskiller Kommentare auf den Sack. Dann passt das ja prima und jeder hat was gefunden worüber er sich aufregen kann.

Kla$ schrieb:
Mir geht dieses rumgeheule aufn Sack, ganz ehrlich. Camper haben in der Regel nix drauf - das ist n Punkt, wo man drüber nachdenken sollte...

Natürlich haben die nix drauf, deswegen verstecken sie sich ja auch. Aber du kannst mir nicht erzählen das deine "umsichtigkeit" auf derail dafür sorgt das du dich in harry potter mit dem tarnumhang verwandelst. Wenn dann in dem mittleren haus 2 mit sniper, in dem waggon einer und an 2 enden der karte wieder 2 sniper hocken ist man manchmal einfach machtlos egal wie gut und vorsichtig man vorgeht. Wie gesagt, ich mag camper eigentlich. Ich geh dann immer ganz nah an die ran und skille meine volltreffer challanges bei der waffe indem ich ne salve auf den kopf los lasse. Aber störend sind sie trotzdem weil sie auf manchen maps einfach den spielfluss zerstören, grade wenn in beiden teams camper sind.

Man merkt das ja schon am punktewert. Auf den typischen camper maps gewinnt ein team durch timeout. Auf den maps wo man nicht so leicht campen kann gibt es fast immer punktsiege.

Die Sniper zähl ich eigentlich nicht zu den Campern, da dies nun mal der Einzige Weg ist für die, um Kills zu sammeln(gibt natürlich Ausnahmen).

Ich hab stets ein Gefühl wo der Gegner sein könnte, darum machen die Camper bei mir auch kaum Probleme.

Jeder hat seinen eigenen Stil zu spielen und das sollte man akzeptieren. Mir ist es jedenfalls völlig egal wie obs n Camper, Sniper oder sonst was ist... ich find eher die Leute lächerlich die sich darüber aufregen(soll sich bitte keiner angesprochen fühlen).

Spielstil ok, campen ist unsportlich. Aufm fußballplatz steht dann auch kein schiri und sagt, ja nu, lasst ihn den ball doch in die hand nehmen wenn er sonst keine tore machen kann, ist halt sein stil. Ich find ja eher spieler lächerlich die sich darüber lustig machen, aber fühlt euch nicht angesprochen.

Dass das campen unsportlich sein soll, halt ich fürn Witz. Man muss eigentlich nur die Map kennen und wissen, wo sich die Camper verstecken. Was ist daran bitte unsportlich.

Was soll ich auch beitragen. Das bei dir Hopfen und Malz verloren sind, ist ja nach deinem letzten Posting mehr als klar.

Wie soll man den bei so einer Grundlage disskutieren. Das ist ja wie Campen bei Cod. Macht einfach keinen Spaß.

Aldebaraner schrieb:
Ivan ist wahrscheinlich die Mutter aller Camper! :grins:

Ach ist doch einfach nur billig sich hier hin zu stellen und die Camper für Ihren traurigen Spielstill in Schutz zu nehmen. Zu PC Only Zeiten, war das verpönnt und die Leute wurden vom Server gekickt.

Mitdaun schrieb:
Ich klaue meinem Neffen mal zwei Schnuller und gebe die euch beiden, der ist zwar erst 1 Jahr alt, aber ich glaube das ihr beiden die besser gebrauchen könnt als er:D

Muss ich dir sogar Recht geben.

Zurück
Oben