Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Ich finde die Team-Deathmatch Modi mittlerweile nach 2 Tagen schon unspielbar. Zumindest für jemanden wie mich, der sich gerne mehr als 200m pro Match bewegen will. Eben eine Runde Söldner-Team Deathmatch auf dieser Cod 1 Karte... 12 Spieler, davon 10 Tannenbäume. Spaß ist für mich was anderes. Dann lieber gepflegt Headquarters oder Domination. Da können sie von mir aus Campen wie sie wollen, gewinnen werden sie damit nichts.

Das ist aber wirklich selten der fall finde ich. Ich kann mich höchstens an 1-2 matches erinnern wo ein scharfschütze mal generft hat und das war dann auch meistens nur einer.

In den 5 Stunden die ich gestern gespielt hab sind mir auch nicht all zu viele untergekommen.
Und wenn man die Map kennt, kann man die echt ganz gut killen.

Der MP ist wie erwartet genial... werd ich die nächsten Monate sicherlich mit verbringen.

Schade nur, das keine Map so richtig hervorsticht. Mir fehlt so ne Map wie Crash... auch komisch, das man die AK erst nach dem 70L bekommt. :?

Mir fehlt am meisten der Hardcore HQ Modus. :(

Mir sowas von unverständlich warum der nicht von Anfang an dabei ist und erst mit dem kommenden Map Pack im Jänner nachgereicht wird.

Würde bedeuten, daß ich auch direkt als Spectator rumeiern könnte, okay :D

Wobei ich jetzt nicht das Gefühl habe, daß man besonders viel auf einen ballern müsste, damit er draufgeht, ein, zwei Sälvchen, ende is...Juggernaut gibts doch auch nicht mehr, wenn ich mich nicht verguckt hab.

Ich würde ja Cheater brüllen, aber ich vermute, da handelt es sich tatsächlich bloss um einen seelenverzehrenden Pakt mit einer äusseren Gottheit.

Ich sehe keinen Grund, wieso das auch nur ansatzweise funktionieren sollte, der hat den Gegner doch nichtmal erahnen können, oder?

Allerdings macht Messerwerfen schon Spass, ist mir allerdings erst 2mal richtig gelungen...die Gegner erwischen mich sehr viel öfter unaufmerksam als ich sie von hinten oder der Seite :lol:

Meine Favoriten, die mich immernoch am meisten zur Weissglut bringen sind die Messersprinter...rennen wie bekloppt durch die Gegend und schlenzen einen so im Vorbeigehen mal eben weg. In der Killcam sieht man dann, daß sie offenbar 2 Sekunden Zeit zum reagieren hatten oder so...

also ich muss sagen der multiplayer gefällt mir ganz gut auch wenn man jetzt immer einen server zugewiesen bekommt. anders wärs mir deutlich lieber aber ist ganz cool

Ich werde wohl auch noch ne lange Zeit mit dem MP verbringen. Grade die Runden it euch sind immer super. Ich hoffe das wir solche großen Runden noch ne ganze Zeit zusamen bekommen!

Zurück
Oben