Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MMA

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drauffeile

Ride to Hell: Retribution
Gibt es hier im KT eigentlich keinen offiziellen MMA Thread? Spätestens mit Oktakon auf RTL+. Und den verständlichen Hype um Frederic " Der Neandertaler " Vosgröne, Müssten doch auch hier ein paar Fans vertreten sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich schaue mir die nächste Veranstaltung allein schon wegen Alina Dalaslan an. Eine sehr vielversprechende und sympathische Kämpferin. Dafür hole ich mir sogar RTL +.
Opera-Momentaufnahme-2025-05-15-092212-www-instagram-com.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau genommen ist die nächste Veranstaltung am 17.05. Oktagon 71 in München. Also übermorgen.

oktagon71.jpeg

Aber am 14.06. in Prag bzw Oktagon 72 freue ich mich auch richtig drauf. Besonders weil Vosgröne seinen 5. Kampf macht. Er macht ja noch nicht solange MMA. Sondern war vorher nur Grappler bzw Ringer ( Jiu Jitsu ). Er hat aber versprochen das er weiter trainiert damit er Zitat: die Gegner aus dem Stand umhaut. Bin gespannt.

14.06..jpg

Ich finde diesen Typen ganz schrecklich … der sieht wirklich aus als ob die Evolution da einen Sprung zurück gemacht hätte…
Und du bist Adonis, oder was? Man kann sich nicht aussuchen, wie man geboren wird. Ganz schön mies, so über das Aussehen anderer zu reden. Was ist das denn bitte für ein Benehmen, hätte ich mich so über andere geäußert als Kind hätte es so was von Schellen gegeben. Solche unnötigen Kommentare regen auf. Nur noch Hass und Abfälligkeiten, nirgends wird man mehr vor so was verschont. Die Gesellschaft verroht wirklich.

Und du bist Adonis, oder was? Man kann sich nicht aussuchen, wie man geboren wird. Ganz schön mies, so über das Aussehen anderer zu reden. Was ist das denn bitte für ein Benehmen, hätte ich mich so über andere geäußert als Kind hätte es so was von Schellen gegeben. Solche unnötigen Kommentare regen auf. Nur noch Hass und Abfälligkeiten, nirgends wird man mehr vor so was verschont. Die Gesellschaft verroht wirklich.

Natürlich bin ich die Krone der göttlichen Schöpfung- das steht doch außer Frage :P

kenne nur etliche Reels von insta mit ihm… sein ganzes Auftreten und Benehmen ist da … auffällig. Nennen wir es auffällig.

Zurück
Oben