Da ist jetzt The Show 19 bei PS Plus und kein einziger neuer Beitrag hier.
Mich würde mal interessieren, wie Neu-Einsteiger mit dem Game klar kommen, insbesondere mit dem Hitting. Ich versuche es immer auf dem Schwierigkeitsgrad All-Star und gebe dann meist frustriert auf und schalte den dynamischen Schwierigkeitsgrad ein. Das gibt am Anfang einen schönen Boost, da Beginner wirklich schon sehr einfach ist, aber das relativiert sich dann recht zügig, wenn der SG ansteigt. Nutze eigentlich immer Zone-Hitting und Meter-Pitching. So macht es mir am meisten Spaß und ich beim Hitting schon recht herausfordernd.
Ansonsten ist das für mich, wie jedes Sportspiel, ein Titel, den ich gerne mal zwischendurch für eine Stunde einlege. Ich spiele da keine Karriere, Franchise oder Diamond Dynasty. Einfaches Play Now mit dem Team meiner Wahl, 9 Innings, und dann habe ich nach dem Spiel auch wieder genug.
Was mich durch meine Unfähigkeit etwas stört, ist dass meine Spiele alle mit relativ wenig Punkten enden. Meist so mit 2, 3 Punkten in 9 Innings. Häufig habe ich Runner auf den Bases, aber schon zwei Outs und dann kommt ein Strike-Out oder Popup und alles war vergebens. Dem Gegner geht es glücklicherweise meist genauso, aber das ist alles andere als realistisch. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu schlecht und bräuchte mehr Übung.