Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB The Show (Sammelthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
27. März 2018
mlb-the-show-18.png

Entwickler: SIE San Diego Studio
Publisher: Sony
System: PS4
Release: The Show 18: 27.03.2018 / The Show 19: 26.03.2019
Home runs, steals, and epic catches – get deep into the action and experience your favorite parts of baseball with MLB The Show 18. With the most exciting and personal baseball gaming experience on console, The Show 18 delivers condensed, but authentic games in classic and current stadiums that may feel so real, you can smell the grass.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn der Sport hier anscheinend niemanden interessiert, frage ich trotzdem mal.
Ich habe aktuell noch The Show 16 auf der Platte und frage mich, ob sich ein wechsel zu 18 lohnt. Optisch kann ich da nicht viel Unterschied erkennen und beim Gameplay liest man unterschiedliche Aussagen, ob 18 besser ist als die Vorgänger.

Kann hier jemand von euch was zu dem Teil sagen und evtl. sogar Vergleiche ziehen?

Das hatte ich bisher immer direkt aussortiert, da mich die Optik nicht angesprochen hat.
Ist das vom Gameplay echt so gut und spaßig? Dann muss ich mir das wohl doch mal näher anschauen.

Edit: Gerade ein paar Videos geschaut. Ne, das ist mir zu arcadig. Ich mag da doch lieber den realistischen Stil und die Präsentation vom The Show.

Zuletzt bearbeitet:
Die Optik muss man ausblenden. Das war bei mir anfangs auch ein abturner, aber habs dann irgendwann in nem Sale doch gekauft.
Das Spiel ist alles andere als arcadig.
SMB ist sogar eine sehr gute Sim, auch wenn es der erste anschein nicht vermuten lässt.

Ich hatte mir vor einiger Zeit the Show 17 gekauft weil ich mal nen realistischeren Look probieren wollte, aber nach SMB hat mich das nur angeödet. The Show spielt sich dagegen einfach immer gleich und eintönig.
Wenn du mal den ersten oder zweiten Teil irgendwo günstig abgreifen kannst, solltest du unbedingt zuschlagen und dem ganzen eine Chance geben.

Wenn ich es günstig sehe, schaue ich es mir vielleicht mal an, aber der Grafikstil gefällt mir überhaupt nicht. Die Wertungen sind durch die Bank weg ja echt gut.

Gestern nochmal The Show 16 eingeschmissen. Die Präsentation gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich das Gefühl ich bekomme da nichts auf die Reihe. Gute Hits in die Lücken sind viel zu selten. Wenn ich da mal mit 2 Leuten in einem Inning mal auf die Bases komme, dann wird am Ende meist doch kein Punkt draus, weil danach nur noch Flyouts oder Groundouts passieren.

Hab mir gestern mal SMB2 geholt nachdem ich die ganzen letzten Wochen immer wieder Bock auf "The Show" hatte...aber keine PS4 mehr besitze.

Macht schon Laune und ist definitiv mehr Simulation als man denkt, aber die fehlenden Lizenzen plus so ne das Fehlen eines GM Modus sind leider schon ziemliche Abturner.

glaub wir brauchen für the show 19 keinen neuen thread oder? der hier wird denke ich mal in zukunft reichen.

MLB The Show 19 Release: 26.03.2019
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spiel Ansich ist geil. Finde die myplayer Karriere auch sehr Nice in dem Game. Mein letztes war noch auf der ps4. Müsste ich echt mal wieder spielen. Evtl lass ich Div 2 dafür aus :)

Also ich hab es mir vorbestellt the show ist einfach ein muss :headbang:

Nebenbei:
Hab gestern durch zufall mal rbi baseball 19 gespielt
Keine 10 minuten hats gedauert das ist eine frecheit dieses spiel

Zurück
Oben