Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS MLB The Show 21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich spiele intensiv den Franchisemodus. Spiele Baseball schon seit The Show 13 und immer noch die MLB2k von 07-13 Reihe, was
im Franchise Bereich unübertrofen ist. Beste Kommentatoren und Präsentation die es je in einem SPortspiel gab bis heute (man hört fast keinen Satz zweimal)
Oder die Exhibitions Live, spiele meist ein Spiel und schaue es dann in Real- Live anschliessend.

Von eurer Konversation kapiere ich aber nichts, da der Diamond Modus nicht meins ist. :loomit:

Ja ich spiele intensiv den Franchisemodus. Spiele Baseball schon seit The Show 13 und immer noch die MLB2k von 07-13 Reihe, was
im Franchise Bereich unübertrofen ist. Beste Kommentatoren und Präsentation die es je in einem SPortspiel gab bis heute (man hört fast keinen Satz zweimal)
Oder die Exhibitions Live, spiele meist ein Spiel und schaue es dann in Real- Live anschliessend.

Von eurer Konversation kapiere ich aber nichts, da der Diamond Modus nicht meins ist. :loomit:
Wenn Du magst, ich spiele auch gerne mit meinen Orioles( :ugly: ) gegen Dich :)

@GPLegend Und? Wieder Lust?

Ich bin - glaub ich - mittlerweile offiziell der schlechteste Spieler mit dem besten Team :) … Ich hab heute 1:0 via Walk, passed ball und einem Single im 9ten Inning gewonnen. Mein Gegner hatte 3 Hits, ich 2 :)

@GPLegend Und? Wieder Lust?

Ich bin - glaub ich - mittlerweile offiziell der schlechteste Spieler mit dem besten Team :) … Ich hab heute 1:0 via Walk, passed ball und einem Single im 9ten Inning gewonnen. Mein Gegner hatte 3 Hits, ich 2 :)
ich bin gerade so stolz … direkt nach meinem Post hab ich ein Spiel gemacht und das prompt mit 9:0 (16:2 Hits) gewonnen … David Ortiz dabei mit 3 Triples … :)

Also so langsam hab ich die Börse im Spiel verstanden und mache da schon - gerade bei den stub sales oder Sonderaktionen - gut Stubs.

Letztens hab ich relativ viel gescheffelt und mir 350 Päckchen (50% off) gekauft. Nachdem ich gerade original 150 aufgemacht und keinen Diamond hatte, ploppt plötzlich … Mike Trout auf

:headbang:

Damit sind meine Geldsorgen beendet. Jetzt muss ich nur noch spielen können :).

Bin übrigens immer für ein Spiel zu haben, falls ihr mögt

Freunde der Sonne … Ich hab seit Halo3 nicht mehr so viel Spaß am Ranked-Matchmaking wie in diesem Spiel, weil ich es seither für bescheuert halte, dass man in fast allen Spielen nicht mehr mit „gleichrangigen“ Leuten gematcht wird und stattdessen auch gegen Super-Freaks/Noobs antreten muss.

Umso mehr geniesse und freue ich mich, dass ich nach und nach im Rang steige (und dabei das Gefühl habe, dass ich mir das auch verdiene)

Aber der Reihe nach …

Mit Einführung von Team Affinity Season 3 bin ich von Rang 714 auf 522 gerutscht, weil meine Gegner immer bessere Teams hatten und ich insbesondere öfter auf die neuen Jacob de Groms und Lance Lynns traf … und schlichtweg frustriert war, weil ich einfach keine Chance hatte.

Im Hitting bin ich nach wie vor schlecht, sogar sehr schlecht (Team-Batting-Avg < .180). Aber ich hab mich dann festgebissen und versucht, die wenigen Offensiv-Chancen zu nutzen. Dabei hab ich mein Pitching total optimiert. Mittlerweile überrasche ich mich selbst, weil ich seit 3-4 Tagen stetig gewinne und gestern Abend sogar vor der niemals realistisch eingeschätzten Stufe 900 (World Series, wofür es ja immer die Spitzenspieler-Pakete gibt) stehe … Leider hab ich mein letztes Spiel 2:0 verloren und bin jetzt von 895 auf 875 gerutscht.

Meine Highlights:
  • Vorgestern hab ich auf Legend gegen die Nummer 39 der Rangliste gespielt … auf LEGEND !!! … Am Ende hab ich 2:0 verloren (2-Run-HR von Larry Walker im 8ten Inning) und war mit Hits nur 6:4 unterlegen.
  • Im Spiel danach hab ich gegen jmd mit Rang 955 gespielt und mit Tom Glavine ein Perfect Game über 10 Innings gepitcht. Im 10ten Inning hab ich dann den Game-Winning-2-Run-HR geschlagen :)
  • Mein direkt nächstes Spiel war ein No-Hitter (mit versehentlichem Hit-by-Pitch) … 1:0 :)

Last but not least: Ich bin ja ein Marktplatz-Freak und gehöre daher zu den ganz wenigen , die den neuen Mookie Betts-99er 20 Minuten nach Erscheinen hatten :)

Fazit: Ach, das Spiel ist einfach schön :)

Ich werd zu alt für den Shit … Eben mein tägliches Mittagspausen-Match gemacht … 1 gegnerischer Schlagmann … HR … shit … Anyway, das Spiel ging ins 11te Inning, wo ich durch einen Verzweiflungs-Squeeze-Play das 3:2 gemacht hab :) … nun wieder 896 (holy … warum kann ich nicht die blöden 4 Points bekommen). Mein Gegner stand vor dem Spiel auf 893 :)

Leider hab ich die 900 nicht geschafft. Ich war mehrfach auf 896 und beende die Saison jetzt mit 886, weil ich dann jetzt einfach durch bin :)

Am Ende hab ich das World Series Päckchen geschafft und konnte mir immerhin 100K Stubs in Form von Vida Blue sichern.

Das letzte Spiel war so urtypisch für mein Spiel. Mein Gegner hatte Jacob deGrom auf dem Mound und ich absolut no chance … Da er seinen ersten Punkt recht früh mit 1-2 knackigen Hits gemacht hatte, ging ich von einer „Arschtreterei“ aus … zumal ich „nur“ Corbin Burnes auf dem Mound hatte …

Aber … ich hielt ihn im Griff und hab mit Corbin super schön variiert und konnte ihn dazu bringen, keinen Punkt und nur noch 2 Hits zu haben.

Ich hatte dann auch einen Hit … HR mit Mookie. Das sollte mein einziger Hit werden. Es ging ins 10te Inning, wo ich zum Glück meinen Ballplayer an 2nd hatte. Mit 1 Out unterlief meinem Gegner ein Wild Pitch, wodurch ich an 3rd gelangte… Zum Glück war Chipper Jones am Schlag und hat es irgendwie geschafft, seinen Schläger an den Ball zu bringen … Sac Fly … 2:1 … knackig verteidigt … mit nur 1 Hit gewonnen :).

Jetzt mach ich erstmal 3 Wochen (richtigen) Urlaub :)

Falls ihr noch Lust auf Content habt —> Morgen Abend wird wieder ein großes Programm angekündigt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sollte schon zu finden sein. Wenn unten auf dein Bild drückst:
7F03498F-F4F7-4626-87E9-2F3148A44C0D.png
Aber vielleicht wird das auch nicht angezeigt, weil du eventuell im Ausland im Urlaub bist? @YOSHI24

@Massendefekt Bin in Deutschland, ich war nur zu blind, habs jetzt gefunden … vielen Dank für die Hilfe / @Zerfikka

Da sind immerhin lockere 20-30K Stubs drin (und mit ein wenig Pack-Glück im DiamondPack auch 6-stellig).

Ich hab zwar genau 1 Mio Stubs, aber ich werde auch bestimmt 50% davon nach meinem Urlaub davon verblasen müssen :) , weil das Field-of-Dreams-Program erst in meinem Urlaub erschienen ist und ich aus der FoD-Rare-Round nur 1 Karte bekommen kann. Ich hätte aber gerne den 99er Piazza in meiner Lineup, der kostet aktuell rund 100K

Btw: 1000 GS voll! :headbang:
Ich seit soeben auch :lachweg::gerri:

Ich komme zwar nicht vom Spiel los, aber ich glaube, ich kann mir damit ein Fazit erlauben:
Seit Halo3 hat mich kein Spiel mehr derart in seinen Bann gezogen. Ich mag die Art, wie das Spiel sich mit den verschiedenen Content-Herausforderungen immer mehr entwickelt und damit immer wieder Anreiz schafft, zu spielen.

Qualitativ bin ich immer noch schlecht und werde auch mal ne Pause einlegen, um mit 22 dann wieder zu starten. Dazwischen werde ich immer mal wieder Schlagtraining machen (wenn mein neuer Controller da ist) und dann freue ich mich wie ein Schneekönig auf das neue Spiel.

Rein statistisch gesprochen:
- Ich hab 63 Tage Spielzeit in DiamondDynasty verbracht mit über 1700 Spielen
- Ich hab bis auf 5 Trikots und einen Spieler (den gabs nur im April und seit jeher nicht mehr) alles in meinem Inventar

Zurück
Oben