Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstes At-Bat … Homerun … zweites At-Bat … nochmal Homerun … der ist schon gutDen kann ich auch gut gebrauchen.![]()

Wenn Du magst, ich spiele auch gerne mit meinen Orioles(Ja ich spiele intensiv den Franchisemodus. Spiele Baseball schon seit The Show 13 und immer noch die MLB2k von 07-13 Reihe, was
im Franchise Bereich unübertrofen ist. Beste Kommentatoren und Präsentation die es je in einem SPortspiel gab bis heute (man hört fast keinen Satz zweimal)
Oder die Exhibitions Live, spiele meist ein Spiel und schaue es dann in Real- Live anschliessend.
Von eurer Konversation kapiere ich aber nichts, da der Diamond Modus nicht meins ist.![]()
) gegen Dich ich bin gerade so stolz … direkt nach meinem Post hab ich ein Spiel gemacht und das prompt mit 9:0 (16:2 Hits) gewonnen … David Ortiz dabei mit 3 Triples …@GPLegend Und? Wieder Lust?
Ich bin - glaub ich - mittlerweile offiziell der schlechteste Spieler mit dem besten Team… Ich hab heute 1:0 via Walk, passed ball und einem Single im 9ten Inning gewonnen. Mein Gegner hatte 3 Hits, ich 2
![]()

Ich seit soeben auchBtw: 1000 GS voll!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen