Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MLB Baseball Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist natürlich extrem bitter. Vor allem weil es im ersten Moment so aussieht, dass der 3rd Baseman nichts dafür kann. Aber in der Slomo sieht man halt, dass er die Füße hochhebt und dem Runner den Weg versperrt. Oh man, nicht schon wieder die Cardinals.

vor allem sagte er im interview, dass er nur aufstehen wollte und sich ja nicht in luft auflösen kann, aber aus der lage steht niemand mit den füßen zuerst auf. ;)

Gerade das Video gesehen. Der Catcher an der 3rd base hat sich einfach in der Situation absolut dumm verhalten. am wenigsten hätte es wohl behindert, wenn er flach auf dem Boden liegen geblieben wäre

Die können die Spiele aber nicht Normal beenden oder ?
Erst eine Behinderung und jetzt das Spielende mit einem Pickoff :ugly:
Auch schön der Reporter vom St.Louis Radio am Schluss "Wieso wollen die den zurückhalten,das ist doch lächerlich"
http://wapc.mlb.com/play/?topic_id=11493214&content_id=31189779
War wohl nicht ganz so sinnlos wie er dachte :D

So ich bin mal gespannt ob die Red Sox heute den Sack zumachen.
Michael Wacha hat bis jetzt aber eine überragende Saison gespielt und ich kann mir gut vorstellen das die Entscheidung auf morgen verschoben wird.

Ich bräuchte mal Hilfe!

Über Apple TV soll es ja möglich sein die MLB TV App zu laden bzw. die Spiele ansehen zu können.

Gilt dies jetzt auch für Österreich oder nicht? Oder tritt da wieder diese Blackout Rule (whatever this is) in Kraft? Ich bin da völlig ratlos und auch google spuckt keine brauchbaren Infos aus!

Ich will halt nur keine 100 Euro fürs AppleTV ausgeben, wenns dann nict funktioniert!

Thx for any help!

Da derzeit kein deutschsprachiger Sender die MLB Rechte besitzt, sollte es kein Blackout geben. Sobald aber einer sich die Rechte schnappt, wirst du bei den wichtigen Spielen inkl. der World Series nichts empfangen.

Ob du das aus Österreich kaufen kannst wirst du auf MLB.com erfahren.

Lt. MLB.com funktionierts mit AppleTV auch in Österreich! Sollte somit auch ohne US Account gehen!

Mal schauen, vielleicht nehm ichs mir morgen beim Saturn mit!

Werds mir holen und dazu noch das NHL Gamecenter! Das sind dann zwar 200 Euro pro Jahr, aber das ist es mir wert!

Denn auf Sport1+ US wird man wohl noch lange warten müssen, das die NHL und MLB ins Programm aufnehmen! :nein:

Die Texas Rangers haben im diesjährigen Winter Draft ein junges Talent aus Seattle verpflichtet.
Russell Wilson QB der Seattle Seahawks
http://www.sbnation.com/lookit/2013/12/12/5203460/russell-wilson-draft-texas-rangers
Scheint ja in Seattle noch nicht genug zu verdienen so wie er sich freut :D
wilsongf.gif

Zurück
Oben