Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MLB Baseball Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Ich überlege gerade, ob ich mir dann den League Pass fürs Jahr kaufen soll, aber ich weiß nicht so recht, ob sich das so lohnt, weil ich wegen Arbeit halt nur an gewissen Tagen live Spiele nachts schauen kann. 130$ sind halt ne Ansage, aber Lust hätte ich schon drauf... :/ ich müsste jemanden finden, mit dem ich mir das teilen kann... :/

im endeffekt aber "nurnoch" 98,64€

Bevor ich den Basketball Thread zuspamme.
Also heute ist Saisonbeginn mit dem Texas Derby Rangers vs Astros
Ab Morgen sind dann auch die anderen Teams im Einsatz
Das frei empfangbare Spiel Morgen ist NY Mets vs San Diego Padres um 19:10 Uhr unserer Zeit,also sehr schön für Europäische Baseball Fans.
Einfach auf www.mlb.com auf das Kürzel NYM vs SD und Watch Live klicken dann kann man das Spiel in HD mit allen extras anschauen.
Wenn man zum ersten mal reinschaltet muß man sich nur kurz mit der Email registrieren das geht fix.
Generell sind die Free TV Spiele Mittwochs und Sonntags zu einer angenehmen Zeit emfangbar

Nützlicher Tipp für Baseball Fans,die letzten 3 Spieltage gibt es auf MLB TV komplett gratis
fgod_jaguar.png

Das heisst Heute,Morgen und Übermorgen können alle Spiele Live und Gratis angeschaut werden.
Hier geht es zu den Spielen
http://mlb.mlb.com/mediacenter/index.jsp?c_id=mlb&affiliateId=MINISB

Prima Führung für die Red Sox.

Hoffentlich zieht man die gesamte Serie so durch.

Ich kenne aber kaum einen Sport, der so langweilig anzuschauen ist. Umso mehr überrascht es mich, dass gerade die Amis den Sport so mögen.

Ich leide immer noch darunter keine Spiele mehr LIVE verfolgen zu können! Seit ESPN Europe den Betrieb eingestellt hat, hab ich die MLB nicht mehr wirklich verfolgt!

Der verschissene Sport1 US Sender ist nichtmal ansatzweise ein Ersatz für ESPN!
Kein MLB und NHL! Stattdessen IndyCar, Bass Fishing und TNA Wrestling! :fp:

silbex schrieb:
Prima Führung für die Red Sox.

Hoffentlich zieht man die gesamte Serie so durch.

Ich kenne aber kaum einen Sport, der so langweilig anzuschauen ist. Umso mehr überrascht es mich, dass gerade die Amis den Sport so mögen.
Das war schon eine deutliche Ansage,die Red Sox werden das auch machen.
Der Bullpen der Red Sox ist momentan im Beast Modus da müssten schon die Starter der Cardinals die Spiele im Alleingang gewinnen.

Wongstyle schrieb:
Ich leide immer noch darunter keine Spiele mehr LIVE verfolgen zu können! Seit ESPN Europe den Betrieb eingestellt hat, hab ich die MLB nicht mehr wirklich verfolgt!

Der verschissene Sport1 US Sender ist nichtmal ansatzweise ein Ersatz für ESPN!
Kein MLB und NHL! Stattdessen IndyCar, Bass Fishing und TNA Wrestling! :fp:

Sehe ich genauso. ESPN America war ein Traum für Sportfans.

silbex schrieb:

Die schauen sich das gerne besoffen an. War hier in San Diego einmal beim Spiel der Padres und da sah es auch nicht anders aus. NFL ist auch nur ein riesiges Entertainment Spiel mittlerweile geworden. Im Stadion sind immer sehr viele während das Team spielt unten bei den Grillläden oder trinken ein Bier im inneren des Stadions und unterhalten sich. Es sind auch überall Bildschirme im ganzen Stadiongelände verteilt. Mir kommts jedesmal so vor als ob das Spiel an sich Nebensache ist.

Das mit dem langweilig anzuschauen ist aber so eine Sache. Die Spannung bezieht sich halt immer auf das Duell Pitcher gegen Batter und hier kann es schon zu sehr spannenden Situationen kommen.
Wenn die eigene Mannschaft z.B. 1:4 hinten liegt aber gerade die Bases loaded hat und ein guter Hitter an die Plate kommt, dann kann das Spiel mit einem guten Schlag gekippt werden und im Stadion ist die Hölle los.
Auch sonst gibt es genügend Spielzüge "Double Plays", geile Catches, etc. die den Sport für mich sehr interessant machen.
Für jemanden der nur mal kurz reinzappt mag das Spiel gähnend langweilig sein.

Da fehlt aber noch Yasiel Puig
080313_puig_almost_catch_bvem3t46.gif

http://wapc.mlb.com/cutfour/2013/08/06/55776146/seventeen-awesome-yasiel-puig-gifs
:cool:

Ach ja und was die Stimmung angeht kommt das ja auch aufs Stadion an.
In San Diego spielen die Padres schon seit Jahren Scheisse und die Chargers sind auch nicht berauschend da ist es kein Wunder das sich die Zuschauer andersweitig bewschäftigen,das könnte man auch hier über einige Teams sagen ;)
Wenn man richtige Stimmung haben will muß man schon zu den Red Sox,Packers oder NY Giants gehen ;)

GPLegend schrieb:
Packers und Giants sind aber nicht in der MLB zuhause. ;)

das war ja auch auf Kali bezogen
Kali schrieb:
Die schauen sich das gerne besoffen an. War hier in San Diego einmal beim Spiel der Padres und da sah es auch nicht anders aus. NFL ist auch nur ein riesiges Entertainment Spiel mittlerweile geworden. Im Stadion sind immer sehr viele während das Team spielt unten bei den Grillläden oder trinken ein Bier im inneren des Stadions und unterhalten sich. Es sind auch überall Bildschirme im ganzen Stadiongelände verteilt. Mir kommts jedesmal so vor als ob das Spiel an sich Nebensache ist.
DIe Fans in San Diego haben eben wärend des Spiels auch andere Sachen im Kopf das hat man in anderen Städten nicht,das ist gerade so als würde jemand hier zur TSG gehen und nicht zum BVB

Zurück
Oben