Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MLB Baseball Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War auch mal bei San Francisco gegen Los Angeles. War schon ein ziemlich geiles Erlebnis da im Stadion auch wenn das wie ein großer Kaffeeklatsch wirkt ;)

Aber die ziehen das schon ganz cool auf. Selbst auf den Bierbechern und der Anzeigetafel stand BEAT L.A! BEAT L.A.! War schon spaßig und lohnt sich auch in außerhalb der Playoffs :grins:

Baseball ist einer der wenigen Fernsehsportarten, bei der ich die Regeln nie kapiert habe.
Bei allen anderen 'exotischen' Sportarten, die man ab und an im TV sehen kann, weiß ich relativ schnell, was die wichtigsten Regeln sind, beim Baseball sass ich immer so vor dem TV: :?

Baseball ist so ein typischer Sport den man selber spielen muss. Dann wird einem klar wie taktisch und genial er ist. Zuschauen ist allerdings echt hart :lol:. Das geht nur besoffen :D

So, hab mir jetzt den League Pass für 2012 gekauft, um die letzte Saison nachträglich noch sehen zu können und schon Spring Trainings 2013. :) Kostet ja jetzt nur noch 25$ Hab letzte Nacht schon ausprobiert! :hurra: Mal sehen, ob ich dann 2013 komplett dabei bin, aber ich hab leider nicht die Zeit, mir alle Spiele dann nachts anzusehen, muss ja irgendwann tagsüber auch noch arbeiten, also muss ich dann noch sehen, ob es das wert sein wird.

Oh, danke schonmal für den Tipp.
Naja, ich kann ja jetzt erstmal testen, wie regelmäßig ich wirklich gucke. Aber macht schon Spaß, mich nervt nur, dass sie die Werbeunterbrechungen im Nachhinein nicht entfernt haben, weil da ja nichtmal Werbung, sondern nur der Logo-Bildschirm kommt...

Wie kommt man eigentlich dazu Baseball zu schauen? Und dann noch die vergangene Saison? Da läuft doch etwas schief. :traurig:

Gut ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, du hast dir Baseball schon früher angeguckt. Ich bitte um Verzeihung. :ulgy:

@Alex
Ab heute fängt die Preseason mit den Testspielen an,ich weiß jetzt nicht was mlb.com zeigt weil ich den League Pass ja nicht habe, aber dann kannst du ja schon mal reinzappen ;)

Ich überlege gerade, ob ich mir dann den League Pass fürs Jahr kaufen soll, aber ich weiß nicht so recht, ob sich das so lohnt, weil ich wegen Arbeit halt nur an gewissen Tagen live Spiele nachts schauen kann. 130$ sind halt ne Ansage, aber Lust hätte ich schon drauf... :/ ich müsste jemanden finden, mit dem ich mir das teilen kann... :/

Für mich lohnt es sich auch nicht,mir reicht es das es jeden Tag ein Spiel umsonst auf mlb.com gibt.
Da muß man dann natürlich Glück haben um welche Uhrzeit das ist oder ob es ein Gurkenspiel ist,aber es sind auch oft genug sehr gute Spiele dabei.

Zurück
Oben