Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WILLKOMMEN IN DER MLB!

Find das echt nice. Ich glaube, wir zocken NBA ja auch schon Seit Oktober/November. Jetzt ist bald April. Das finde ich für das KT, das kann ich gar nicht oft genug sagen, äußert beachtlich!

Ich habe jetzt auch eine Saison gespielt und leider bin ich nur in die Triple A aufgestiegen, obwohl ich die LIga in 3 Statistiken anführte (AVG, HR und OPS). Ich könnte heule, dass es nicht gereicht hat :heul: !

Irgendwie macht mir der RttS Modus nicht so viel Spass, wie die herkömlichen Games gegen die CPU!

Werde mich wohl in den Franchise Modus stürzen! :headbang:

Gott machen die Majors Spaß. Keine gammeligen Stadien mehr. Diese Stimmung ist einfach wow. Bin jetzt auch Starter. Die Mets sind zwar so lala aber naja. Was soll man machen.

Gott, es wäre so geil wenn wir eine Liga auf die Beine stellen könnten! Ihr verfluchten Idioten bei Sony, WIR wollen gscheite Server! :motz:

Wongstyle schrieb:
Gott, es wäre so geil wenn wir eine Liga auf die Beine stellen könnten! Ihr verfluchten Idioten bei Sony, WIR wollen gscheite Server! :motz:

Jaaa, das wäre echt geil!

Wongstyle schrieb:
Irgendwie macht mir der RttS Modus nicht so viel Spass, wie die herkömlichen Games gegen die CPU!

Werde mich wohl in den Franchise Modus stürzen! :headbang:

Ich hab auch schon das kribbeln in den Fingern endlich Franchise Modus zu spielen, aber ich warte noch auf das Update am 01.04, weil ich die komplette Mannschaft haben will! Würde ich dir auch empfehlen, falls bei deinem Team noch änderungen kommen.

Viel Spaß :)
Das Spiel lohnt sich echt ;-).

Bin jetzt im Mai 2014 und Starter in der MLB. Die Mets sind immernoch schiet aber könnte auch noch schlechter sein..Bissel doof das man sich erst so später traden bzw die Free Agency testen kann.

Klasse. Gefällt mir riesig. Gleich die ersten 5 Minuten entschädigen für MLB 2K11 damals ^^

Hab nur ein normales Spiel gestartet zu Beginn, auf "Beginner". Pitching ist mir da fast zu einfach. Hab mit Wainwright 9 IP, 0 Runs, 6 Hits und 14 Ks hinbekommen.
Hitting trotz 3er Homer noch nicht ganz drin, aber das kommt.

Nachher starte ich dann wohl RTTS.

Bei RTTS - wie sieht es mit eurer Plate Discipline aus? Seit dem ich Versuche mehr Pitches zu nehmen um längere AB hinzubekommen sinkt mein AVG. doch recht stark. Hab auch erst einen Walk in etwas über 120 AB hinbekommen.

Hab ihr da mehr Ruhe und wartet auf die guten Pitches oder seid ihr auch free Swinger? ^^

Baserunning nervt auch gewaltig, sonst alles super.

Würde aufjedenfall Punkte in Plate Vision setzen. Da sieht man die pitches besser je höher das ist.
Baserunning geht besser wenn du nach'm Hit L2 drückst und damit die Base auswählst wo du hinwillst.
Hoffe das hilft.
Da ich noch auf Easy Spiel und der erste pitch meist nen FB ist der als Strike kommt nehm ich den meistens..

Für BB hab ich keine Geduld und nen zu nervösen Daumen :D

Jo, L2+ Button beim Baserunning nutze ich, aber dennoch schon zweimal bei 1st zu 3rd einfach die 3. Überlaufen und damit ein Out. Aber das wird schon.

1st Pitch Strike ist wirklich zu 90% in AA, aber ich call time vor dem 1. Pitch - damit verändert sich der Wert extrem, find ich bissl realistischer, aber geht natürlich zu lasten des Battings.

Hab 8 HR und 30+ RBIs, AVG nun bei knapp .365. Da sind eure zahlen schon bissl anders ^^

Wie viele AB hattest du?

Meiner brauch wohl noch bissl mehr Power, hab noch zu viele Fly Outs direkt am Warning Track. Also ich treffe die Bälle schon gut, aber bissl Pop fehlt. ^^

Die Homerun-Trophies werden mich wohl noch so einige Nerven kosten!

Vorhin die "Bang the Drum" Trophy um gefühlte 2cm verfehlt! :wand:

Zurück
Oben