Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie könnte man das heutige Event unerwähnt lassen? $3 Millionen bekommt McGregor und $2 Millionen Khabib.

Title Fight: Lightweight Khabib Nurmagomedov vs. Conor McGregor
Lightweight Tony Ferguson vs. Anthony Pettis
Light Heavyweight Ovince Saint Preux vs. Dominick Reyes
Heavyweight Derrick Lewis vs. Alexander Volkov
Women's Strawweight Michelle Waterson vs. Felice Herrig

Wie könnte man das heutige Event unerwähnt lassen? $3 Millionen bekommt McGregor und $2 Millionen Khabib.

Title Fight: Lightweight Khabib Nurmagomedov vs. Conor McGregor
Lightweight Tony Ferguson vs. Anthony Pettis
Light Heavyweight Ovince Saint Preux vs. Dominick Reyes
Heavyweight Derrick Lewis vs. Alexander Volkov
Women's Strawweight Michelle Waterson vs. Felice Herrig
Ich freu mich schon. Bin ja mal gespannt ob McGregor den großen Worten Taten sprechen lassen kann.

Seit der Ankündigung im September bin ich wie ein kleines Kind gespannt!

Das wird wahrlich ein Meisterwerk heute Nacht. Ich werde aber erst mich komplett auf den Kampf einlassen können, wenn die Kontrahenten die Käfigtür hinter sich schließen. Hoffe nicht das noch irgendetwas dazwischen kommt.

Absoluter Fan von beiden Kontrahenten. Dementsprechend bin ich unentschlossen wer gewinnen wird. Khabib fiel mit seiner ruhigen, gelassenen Art positiv auf, wobei McGregor das absolute Zugpferd der Organisation ist und auch in früheren PK's gerne mal das große Maul hatte, aber dementsprechend Ergebnisse lieferte.

Der Rest der Karte liest sich auch Top.

:waah::waah::waah::waah::waah:

Sollte dort aber sein. Haben die eigentlich auch die Original Kommentatoren? Ich kann UFC wirklich nur auf Englisch gucken. Bei allem anderen platzt mir die Hutschnur.

Zur Einstimmung, falls irgendjemand die Embedded Folgen nicht gesehen hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

da is der Kampf wohl gleich vorbei

Edit: Lächerliche Szenen nach dem Kampf. Zeigt schön, dass es doch ein Sport für Hauptschüler ist.:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Einer von McGregors Buddys aka Dilon Danis hat wohl etwas Richtung Khabib geworfen und daraufhin ist dieser ins Publikum gesprungen und es kam zu einer heftigen Massenschlägerei, bei der dann einer von Khabis Leuten hinterrücks Conor im Käfig angegriffen hat.[\SPOILER]

Zurück
Oben