Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ist es nicht. Das ist die Knete, die sie von Reebok, die ja einen fixen Deal mit der UFC haben. Die Gage von der UFC kommt noch oben drauf. Erfährt man vielleicht die Tage. Vielleicht er auch an den PPV- Einnahmen oder am Gate beteiligt. Wird irgendwo im sechsstelligen Bereich sein, denke ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist verflucht viel, wenn man sich mal anschaut, was die anderen Leute so bekommen. Aber CM Punk hat halt einen Namen und Zugkraft, entsprechend bekommt er auch mehr.

In der WWE ist deutlich mehr Musik drin, als in der UFC. Wobei da in den letzten Monaten auch sehr viel Bewegung drin ist.

Macht die Leistung nicht besser. Nicht einen Schlag hat er laut Fightmetrics abgegeben. Die small punches aus der Guard heraus zählen da nicht.

ich hab den kampf nicht gesehen, ist mir auch wumpe. ich find nur diese herbe kritik (um nicht zu sagen das gehate) gegen punk vollkommen unterirdisch. er hat nen kampf angenommen, null erfahrung nur training, hat nen "echten" gegner und kein fallobst akzeptiert und ist aufs maul gefall. jo. passiert.

ist brock lesnar auch passiert. und damals war er sicher nicht auf einem ganz anderen level.

Lesnar wird für meinen Geschmack auch überbewertet. Davon ab kritisiere ich weniger Punk, als die UFC. Punk hat einfach nichts auf der Main Card eines UFC-Events verloren. Wenn er überhaupt in die UFC gehört. Was er meiner Meinung nach nicht tut.

Lesnar wird für meinen Geschmack auch überbewertet. Davon ab kritisiere ich weniger Punk, als die UFC. Punk hat einfach nichts auf der Main Card eines UFC-Events verloren. Wenn er überhaupt in die UFC gehört. Was er meiner Meinung nach nicht tut.
mag sein. aber das konntest du vorher nur vermuten. niemand wusste, wie er sich schlagen wird. und lesnar als überbewertet dazustellen ist auch blödsinn. er war lange genug champ um zu beweisen, dass er was drauf hat. es gibt sicher bessere, gar keine frage. aber schwergewicht ist ja eh so ne sache.

Äh, doch, das konnte man vorher vermuten und das war auch meine Erwartung. Alle anderen müssen sich auch erst bewähren. Warum macht man beim Punk eine Ausnahme?

Und wenn ich ihn überbewertet finde, dann ist das nicht Schwachsinn, sondern einfach meine persönliche Meinung. Und die bezieht sich u.a. auf das Geld was er einstreicht. Zudem heißt überbewertet nicht, dass ich ihn schlecht finde.

ich hab den kampf nicht gesehen, ist mir auch wumpe. ich find nur diese herbe kritik (um nicht zu sagen das gehate) gegen punk vollkommen unterirdisch. er hat nen kampf angenommen, null erfahrung nur training, hat nen "echten" gegner und kein fallobst akzeptiert und ist aufs maul gefall. jo. passiert.

ist brock lesnar auch passiert. und damals war er sicher nicht auf einem ganz anderen level.
wobei man bedenken muss das Punk vorher große Fresse hatte und meinte er haut ihn um. Wie oft hat er gesagt von ihm aus könnte der Kampf sofort starten bla bla bla. Sieht einfach nach Arroganz bzw Selbstüberschätzung aus. Klar hätte es mich gefreut wenn er da was anderes erreicht hätte aber Fakt bleibt das er statistisch der schlechteste Fighter bleibt. Null Punches, null Take Downs. Niederlage. Fertig. Da muss er einfach mit der herben Kritik leben und auch die die ihn vllt mehr gegönnt hätten

Achje... Wenn Punk eines ist, dann showman. Und das hat er geliefert. Das Ziel von ufc war den ppv zu verkaufen und daran hat er gearbeitet.
Mal abgesehen davon: was soll er sagen? "Ich hab keine Chance, aber Angst und guck mal, was passiert"?

Zurück
Oben