Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind jetzt schon gut 25 Minuten oder? Ist ja jetzt auch nicht so das die Fights nicht über die Distanz gegangen sind...

185? never. die laufen beide bei 205 rum :D

Joa, manchmal ist sone zusammengeschnittene Version am Folgetag schon was feines.

Edit: Dieses extreme Weightcutting geht mir eh auf den sack, sollen sie doch bitte einfach alle in ihrer richtigen klasse kämpfen.

Wenn du das forderst, dann kämpft GSP aber noch mit 60 Jahren und ist undisputed :ulgy:

Ich erinnere mich auch noch an ne coole TUF Staffel. Da hat Koscheck noch irgendwen zum weightcutten gezwungen. In der Sauna eingesperrt :lol:

Knee to the head? Der war doch mit beiden Knien aufm Boden. Naja scheint niemanden zu stören.

Ich glaub das hat einfach nicht getroffen, war aber knapp. Und noch 30 Jahre Gsp als champ würd ich ned aushalten zzZzz. :D

Edit: Sicker Ko, dass er da nicht nachgesetzt hat..Respekt!

Ja wer soll da sonst kommen? Den musst du zwangsläufig irgendwann hochschieben, weil der alles weggemacht haben. Fitch sehe ich noch am ehesten in der Lage was die Fähigkeiten angeht, aber dann legt GSP einfach 10 Pfund drauf und ist einfach wieder stärker.

Das Publikum ist da wieder ganz schlimm heute. Kaum ist ein Matchup mal taktisch und technisch, schon wird gebuht. Klar ist das nicht so spektakulär als ein Brawling Match, aber die beiden da kämpfen halt nach nem gameplan und das ziemlich konsequent. Ziemlich eng auch. In der 3. muss natürlich was passieren. Nichtmal Takedowns.

:staun: out cold :D

Najo ich glaube im Middleweight würde Gsp untergehen, da mach er dann den B.J Penn. Bevor er hoch geht sollte auf jeden Fall ncoh ein Kampf mit Nick Diaz zustande kommen.

Edit: Verdammte Jesusfreaks, "I thank Jesus Christ my lord savior" wie ich das nicht mehr hören kann, das nimmt immer mehr überhand...

Straight outta Stockton :D

Wird auch bestimmt als nächstes kommen. Glaube aber nicht das er komplett aussichtslos im MW kämpfen würde. Er läuft ja auch im WW als MW rum. Technisch stark und super Striking mittlerweile. Ich glaube gegen Forrest würde es sogar im LHW reichen :lol:

Ja gegen Forrest der ist, auch wenn ich ihn super sympathisch finde, kein massstab mehr nach der Vorstellung gegen Silva ^^.
Wenn GSP nicht champ im middelweight werden kann, was ich solange silva champ ist nicht glaube, setzt er nur seine "legacy" aufs spiel und das scheint ihm ja das wichtigste zu sein.

Wenn Rory Macdonald sich so weiterentwickelt wie bisher, steht ja der nächste contender im ww auch schon vor der tür. Was der gegen Nick (äääh Nate mein ich natürlich) diaz gezeigt hat war wirklich stark

Es steht ja mehr oder weniger fest das Anderson gegen GSP ran muss. Ich will den Kampf natürlich auch sehen, aber auf der andere Seite ist es auch sau doof. Zwangsläufig verliert einer seinen Status der Unbesiegbarkeit.

Ey die Werbung ist ja krass...Zwischen den Fights 20 Minuten, zwischen Einmarsch und Vorstellung, zwischen Vorstellung und Kampf. Alter falter.

Eishockey is durch, ich kann ein Fenster schließen. Reizüberflutung nimmt langsam ab.
Was machen die denn da? Flying Kicks ins nichts. oh in die groins :ugly:

Dir Card is ziemlich lame. Hatte mir ein bisschen mehr erhofft.

So hat Spaß gemacht. ich gucke mir die letzten sekunden aus dem Bett an. Bis zum nächsten Mal.

Irgendwer ne Ahnung, wo man sich irgendwo die Fights vom gestrigen Ultimate Fighter Finale ansehen kann?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=utAjAIIjhjE[/vid]

:ugly: Der Josh. Hat er wohl nicht zum ersten Mal gemacht :D

Ja bei seiner doping vergangenheit kann man durchaus von medizinischer vorerfahrung sprechen :deal: . Ich mag ihn trotzdem und eigentlich dürfte Rogers kein Problem darstellen....hoffentlich.

Hehe. Ich mag ihn auch. Bezüglich des Dopings ist das halt so eine Sache, die beim MMA gerne mit einer Doppelmoral bewertet wird. Ich rede jetzt gar nicht mal so vom Kraftaufbau, sondern mehr an die Richtung painkilling etc. Letztendlich wird wie in jedem Sport festgelegt welche der Substanzen nun verboten sind und welche nicht. Schauen wir uns doch nur mal Brock an. Der hatte halt den "Vorteil" das er sich zu seiner ProWrestling Zeit schon aufgepumpt hat. Es kann mir niemand erzählen das der nicht gespritzt hat, denn sein Körper ist unabhängig von der genetischen Veranlagung _weit_ über dem natürlichen Maximum.

Ich glaube übrigens auch das Barnett keine Probleme gegen Rogers haben wird.

Btw. Hast du gesehen wie Carwin letzte Woche ausgesehen hat? Junior hat ihn richtig zerstört. Ich glaube Brock ist auch gerade ganz glücklich das er nicht fit ist und nicht gegen Dos Santos kämpfen muss.

Imho hätte der Carwin - Dos Santos kampf schon in der ersten Runde abgebrochen werden müssen, aber in Titelkämpfen scheinen die refs oft nicht ganz so suverän zu sein.

Ich glaube ehrlichgesagt auch das ein großteil der MMA kämpfer irgendwas einwirft, primär um schneller zu regenerieren und dadurch mehr trainieren zu können. Ich nehme das Barnett auch wirklich nicht krumm.

Zurück
Oben