Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es beginnt.
Ich schreibe das jetzt mal eben hier hin.

Wenn jemand das Dingen noch gucken will morgen sollte er jetzt etwas die Augen zu kneifen, denn wenn ich das jetzt Live bespreche, dann werden da vielleicht Spoiler drin sein.

Er hat einen Bart.

So vom Look erinnert mich Bellator immer an die ersten 10 UFC Veranstaltungen aus den 90ern.

hehehe.
Ich vermisse Pride und Dream Eben gerade nachdem er kurz unten war. Ich saß hier fassungslos und dachte KNEE KNEE!!!! "oh wait, yer"

Technisch is das aber gerade ganz schwach. Das schaffen wir auch.

Joa ich weiss was du meinst, die downed opponent regel ist eh kacke. Mehr spinning backfists!!!111

Edit: Sag das nicht, hat schon sinen Grund wieso ich nur grappling mache, im standup bin ich vollends verloren :D

sag ich ja. Deckung in Runde 1 war nicht vorhanden. Hab aber hauptsächlich auch nur JJ und BJJ gemacht. Finde ich persönlich auch anspruchsvoller.

Ich kenne beide ehrlich gesagt nicht und weiß nicht was die für nen Background haben. aber wenn wir das so weiter diskutieren haben wir nichtmal spoiler probleme.

In Omsk scheinen sie auf spinning back - x zu stehen :D

"very hard to read that" :lol: der typ schmeißt die spinning back frist 3 mal in der Minute

Unterhaltsam wars. Allerdings war da doch ne große qualitätslücke zu strikeforce oder der ufc zu sehen. Wen hast du vorne?

Shlemenko 29-28 würd ich sagen. 2. war knapp.

Und naja grade bei Strikeforce laufen durchaus auch einige graupen rum, die haben immer 3-4 gute leute pro division und dann lange niiiix.

Joa das passiert wenn man sich in der guard ausruhen möchte im mma ^^

Edit: Dem merkt man sienen Judo hintergrund aber extrem an, im bjj würd niemand in kesa gatame gehen sonderm direkt side control.

Dann soller wenigstens in den butterfly gehen, aber das ist doch kinderkacke. Ich dachte auch eben gerade das war ein stoppage, aber scheinbar wohl doch nur Runde zu Ende. Der ohne Haare hat ja relativ viel von sonem Judo Background versprochen. Klappt ja super.

WTF. Triangle Chocke. 4 mal die Einladung...worauf wartet er?

erinnerte mich vorher ein bisschen al lil nog und seinen crucifix. Das fand ich toll.

oh da der teaser sieht gut aus.

Zurück
Oben