Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir zugegeben die erste Runde nicht angeschaut, aber ich kann mich an keinen Kampf zuvor erinnern wo er 1 Runde lang machtlos war und verdroschen wurde. Normalerweise hat er immer nen Kniff um aus so einer Lage rauszukommen, aber da war nix, rein gar nix... :(

Hab den jetzt auch nicht mehr genau aufm Schirm aber gegen Ho man choi sah es glaube ich ähnlich aus. Aber das fand ich auch komisch. Er sah einfach schwach aus. Technik war da, kraft fehlte.

also ich find die einteilung der gewichtsklassen ok...
205+ pfund is doch ok, wer nur knapp drüber is (wie n fedor) muss halt schaun, ob's nich schlauer wäre abzukochen... wäre jetz bei ihm auch kein ding... hat eh immer gut speck auf den hüften :grins:
denk ma bei fedor spielen mehrere faktoren ne rolle... wohl auch, dass er sich früher in so gut wie jedem kampf die hand gebrochen hat, aufgrund seines unkonventionellen sambo-kampfstils.. hat mich aber trotzdem irgendwie traurig gemacht, als er meinte er wolle aufhören...
irgendwie so der letzte richtig große name aus alten pride-zeiten :(

ich wusst's ja :D jeder einzelne kampf is so ausgegangen, wie ich es dachte... schade für arlovski, aber der sollte seine karriere definitiv beenden, 4 ko-niederlagen in folge sin ne harte nuss

jetz macht overeem werdum un silva platt und barnett gewinnt gegen rogers...
dann wird's interessant... gegen barnetts starkes wrestling wird kharitonov schwierigkeiten haben, also is mein tipp fürs finale overeem vs. barnett un wer da gewinnt is eh klar :D

edit: der thread-titel könnte ma wieder aktualisiert werden^^

UFC 127 am 27. Februar aus Sydney:

Main card
Welterweight bout: Jon Fitch vs. B.J. Penn
Middleweight bout: Michael Bisping vs. Jorge Rivera
Lightweight bout: George Sotiropoulos vs. Dennis Siver
Middleweight bout: Chris Camozzi vs. Kyle Noke

Preliminary card (ESPN U.K.)
Lightweight bout: Ross Pearson vs. Spencer Fisher

Preliminary card
Light Heavyweight bout: James Te-Huna vs. Alexander Gustafsson
Middleweight bout: Nick Ring vs. Riki Fukuda
Heavyweight bout: Mark Hunt vs. Chris Tuchscherer
Lightweight bout: Maciej Jewtuszko vs. Curt Warburton
Light Heavyweight bout: Anthony Perosh vs. Tom Blackledge
Featherweight bout: Zhang Tie Quan vs. Jason Reinhardt

meine tipps:

penn
bisping
siver (auch, wenn's wohl eher unwahrscheinlich is)
noke
pearson
te-huna
fukuda
hunt
jewtuszko
perosh
tie quan

Der Main Event steht zwar noch aus aber schon ein jetzt eine wirklich geile Card gewesen. Ich war im Vorfeld ja nicht sonderlich heiss drauf aber es hat wirklich all meine Erwartungen übertroffen.

Gucke mir gerade die Prelims an.

Kann mir mal einer erklären, weshalb Nick Ring den Kampf gewonnen hat? :skep:

LAS VEGAS -- In a transaction that will forever change the mixed martial arts world, Zuffa, the parent company of the Ultimate Fighting Championship, has purchased its top competitor, Strikeforce.

UFC president Dana White spoke to MMA Fighting exclusively about why the historic purchase happened, the terms of the deal, what this means for the Strikeforce brand and fighters and much more.

http://www.mmafighting.com/2011/03/12/zuffa-purchases-strikeforce/

Mal so eben aus dem nichts.

ich find's ganz un gar nich gut :nein:

zuffa is jetz ma sowas von ohne konkurrenz un des kann einfach nich gut sein... bleibt in nordamerika nur noch bellator un in japan (abgesehen von der katastrophe) is ja auch nich gewiss, wie es mit dream un sengoku weiter geht... der hauptsponsor sengokus is ja auch schon ausgestiegen...

wär ultra schade, wenn die auch untergehn

odb 7777 schrieb:
Weiss gar nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. Na mal schauen wie der Mr. White das zukünftig händeln wird.

Wie kann man das gut finden? Die UFC ist als Organisation einfach nur widerlich und verabscheuungswürdig. Das ist das Ende vieler guter Kämpfer - als würden die Pats Jungs übernehmen... Zumal Strikeforce ohnehin unterhaltsamer war als die UFC.

Bleibt halt noch Bellator übrig. Nachdem in Japan wieder alles platt ist, dürfte da demnächst ein Relaunch anstehen. Mal schauen wie das da aussieht.

Abgesehen von der Seite die die Fuba spiele gelistet hat ist das die einzige Seite die ich kenne. Die ist halt sehr praktisch, weil die auch alles im Videovault einen Tag später haben. Für gewöhnlich funktioniert das da auch alles direkt.

Ich hoffe ja, dass nachdem Zuffa jetzt die Weltherrschaft an sich gerissen hat Bellator mal ein bischen mehr Gas gibt. Es wird zeit, dass die auch mal ordentliche venues buchen, die nicht so aussehen als würde das Event in meinem Vorgarten stattfinden.

Wird auch in Asien wieder was kommen, ganz sicher.

Noch 1 minute 53 sekunden ^^

Läufts bei dir?

Ich bete zu gott, dass der chandler nicht gewinnt. Noch ein wrestler als champion ist das letzte was bellator gebrauchen kann, zumal man die Pitbull brüder einfach mögen muss!

Edit: Joa läuft!

Zurück
Oben