Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Mit welcher Mannschaft spielt ihr online?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Je nach Lust und Laune nehme ich Online Hertha oder z.Z. sehr oft Dortmund.
Wählt mein Gegner eine Nationalmannschaft, nehme ich Japan oder Südkorea.

Real und Barca sind andere Welten. Wenn ich davor zu 90% mit Liverpool spiele und dann eine von den Mannschaften nehme, dann ist der Unterschied schon arg groß. Die Spieler laufen sich mehr frei, können viel besser Flanken und vorallem schießen. Habe bislang fast nur Online gespielt und die letzten Spiele wenn ich gegen Barca oder Real gespielt habe meistens wenn ich in Führung war verloren, wegen dem nervigen Moralschub.

Hey Jungs,

also am liebsten spiele ich mit Inter Mailand.

Und zwar 4-1-2-1-2 System.

Als Spielmacher natürlich Sneijder. Vorne drin Milito und Eto´o.
Mit ein bisschen Geschick sind einige Siege garantiert :)

Euer Play

oh man oh man, hab jetzt köln richtig raus. nehm ja sowieso, wenn möglich, ausschließlich 3 1/2 sterne teams, und köln oder hoffenheim spielen sich einfach perfekt. hoffenheim ist schwieriger im neuen teil, da der speed rausgenommen wurde und obasi und ba keinen zweikampf mehr gewinnen.
aber köln, junge junge. das macht bock

spiel 4-5-1 und zwar völlig verändert. genaue aufgabenverteilung, arbeitsbereiche und positionen eingestellt. dazu 4 mal ausgewechselt zur normalen aufstellung. brecko gibt dem team die nötige sicherheit hinten, lanig ist pass und organisations gott, jajalo ist brandgefährlich und poldi stürmt links vorne. novakovic vorne rein, macht nie was falsch. freis rechts, kämpft aber gegen ehret um den stammplatz.
ansonsten stark defensiv eingestellt, mit dem nötigen offensivdrang wenns nötig ist.
5 games in folge gewonnen, gestern remis. macht laune.

Hat jmd ein gutes vier Sterne Team für die Onlinespiele?

Bei der 5* Teams nehme ich wahlweise Chelsea, Barca oder Real.
Bei den 4,5* Teams wähle ich Arsenal oder Inter. Aber eher Arsenal. Spielen sich recht gut.

Außer gegen 5 Sterne Gegner spiele ich mit Dortmund.

Wenns dann aber doch 5 Sterne sind, kommts auf meine Lust an... mal wirds dann Barcelona, mal ManU, mal Chelsea.

Zurück
Oben