Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Mit welcher Mannschaft spielt ihr online?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach mal den Anfang: Barcelona.

Anders als im 10er, wo ich mit denen überhaupt nichts anfangen konnte, hat bei mir nun Barca Chelsea abgelöst (mit denen ich bisher fast immer gespielt habe).

Mit wem spielt ihr? Mit starken oder schwächeren Teams?

Zur Zeit noch mit keinem Team. Wird dann aber entweder Ac Milan oder Hoffenheim. Barca is mir zu stark aber wenn jemand die nimmt dann halt ich wohl mit Inter dagegen. Erstmal sollen aber die server rund laufen und alle überehrgeizigen sich hochgespielt haben. Kein Bock auf das gecheate und unfaire pack zu beginn.

Liverpool – immer! Außer der Gegenüber nimmt eine etwas (betont auf etwas!) schwächere Mannschaft, dann nehme ich natürlich FC Basel.

Voreingestellt immer Eintracht Frankfurt und das bleibt auch bei Gegnern bis 4,5 Sterne. Wenn der Gegner aber ein 5 Sterne Team nimmt, wechsel ich auf eine bessere deutsche Mannschaft (außer Bayern).

Wieso hat EA nicht die Rangliste aus dem WM spiel genommen und den Erfolg "Gewinne 500 Online Matches mit 3 Sterne Teams" für 500g reingenommen ^^. Diese Overpowerten Teams sind so :sleep:. Auf der GC hat dieser Pro Gamer auch sofort Barca genommen :lol:. Bester Spieler DEutschlands :roll: is klar

Schnitzelbrötchen schrieb:
Voreingestellt immer Eintracht Frankfurt und das bleibt auch bei Gegnern bis 4,5 Sterne. Wenn der Gegner aber ein 5 Sterne Team nimmt, wechsel ich auf eine bessere deutsche Mannschaft (außer Bayern).

schnitzel, unsere matches gestern waren super. ich hab irgendwie noch kein team für mich gefunden, mit dem ich echt glücklich bin. marseille ist ganz ok, würde ja eigentlich gerne werder nehmen, aber irgendwie fehlt mir da der ballverteiler im mf. ich weiger mich ja teams wie barca oder manu zu nehmen online, das ist mir einfach zu stumpf.

Ich spiel eigentlich immer mit dem HSV,
aber wenn der Gegner irgendein 5 STerne Team nimmt und ich an
dem Tag kein Bock habe mich richtig aunzustrengen nehm ich Tottenham. :D

Lord EKKA schrieb:
so schlecht wie schnitzel kann man gar nich spielen :gerri:.
:p:p:p
Werde Drar ne Info schicken, das er Dich mir im Pokalspiel zulosen soll..... dann fliegst Du gleich in der ersten Runde raus :klopf: Dein großer Traum "Der Pokal" dann gleich in der ersten Runde geplatzt .... HAR HAR HAR HAR HAR HARHAR HAR HARHAAAAARRRRRR

anniedoof.gif

und

smiley.png

:ugly:

Ich spiel immer mit Ächti online :D

Zwar nicht Fifa sondern Halo.
Aber dies soll eine kleine Liebesbezeugung an meinen lieblings Onlinegefährten sein
herz-smilie.gif

In öffentlichen Ranglistenspielen bisher fast nur mit dem VfB, weil ich mit denen auch für die Liga üben muss. Außerdem macht es Spaß die Real, Chelsea etc. Noobs schön zu pwnen. Erst recht wenn sie eig. im Spiel mehr Chancen haben. :D

Aber manchmal nehme ich auch mal nach Lust und Laune eine andere Mannschaft. Aber dann keine 5 Sterne Mannschaft, sondern wie letzten Tottenham oder Zenit.

Aber wenn ich ehrlich bin merk ich kaum nen Unterschied zwischen einem 4 und 5 Sterne Team. Selbst mit Barca spielt es sich so unglaublich träge.

Zurück
Oben