Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit welchem "The Big Bang Theory"-Hauptdarsteller identifizierst du dich am meisten?

Mit welchem "The Big Bang Theory"-Hauptdarsteller identifizierst du dich am meisten?


  • Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klarer Fall: Mein messerscharfer Verstand, mein universales Wissen und meine Liebe zu Milk Duds. Ich bin Zack. "They're blowing up the moon!"

the.big.bang.theory.s04e11.hdtv.xvid-fever_0001.jpg


Hmm, achso. HAUPT-Darsteller. Schade...
 
Spastiker sind in dieser Serie auch nicht vorhanden, wenn überhaupt dann Autisten (Sheldon), was aber auch so nie gesagt wird.
 
Die sind alle nicht fähig ein normales Leben zu führen. Ich wüsste wirklich nicht warum ich mich mit solchen Charakteren auch nur im Entferntesten identifizieren wollte. Geh in die Uni und stelle fest das es auch geniale Wissenschaftler gibt, die völlig im gesellschaftlichen Alltag leben und nicht jedes cliché erfüllen.
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Die sind alle nicht fähig ein normales Leben zu führen. Ich wüsste wirklich nicht warum ich mich mit solchen Charakteren auch nur im Entferntesten identifizieren wollte. Geh in die Uni und stelle fest das es auch geniale Wissenschaftler gibt, die völlig im gesellschaftlichen Alltag leben und nicht jedes cliché erfüllen.

Stell dir vor da bin ich...

Ich persönlich fand deine Aussage " Ich bin doch kein Spastiker" einfach etwas beleidigend. Sollte ich da einfach was falsch verstanden haben, dann entschuldige ich mich dafür.
 
Auch wenn ich im Freundeskreis eher als Sheldon da stehe, sehe ich mich selber eher als Koothrappali
 
XtreCoolX schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Die sind alle nicht fähig ein normales Leben zu führen. Ich wüsste wirklich nicht warum ich mich mit solchen Charakteren auch nur im Entferntesten identifizieren wollte. Geh in die Uni und stelle fest das es auch geniale Wissenschaftler gibt, die völlig im gesellschaftlichen Alltag leben und nicht jedes cliché erfüllen.

Stell dir vor da bin ich...

Ich persönlich fand deine Aussage " Ich bin doch kein Spastiker" einfach etwas beleidigend. Sollte ich da einfach was falsch verstanden haben, dann entschuldige ich mich dafür.

Musst dich nicht entschuldigen; war ja auch als Beleidigung intendiert.

Man kann sich übrigens nicht entschuldigen. Man kann nur um Entschuldigung bitten. :)
 
Wenn es als Beleidigung gemeint war, dann naja, dann bitte ich auch nicht um Entschuldigung.

Steht für mich auf einer Stufe mit " Ich bin doch nicht behindert" und so eine Aussage geht gar nicht!
 
Ich finde die Serie lustiger als ich erst angenommen habe. Mittlerweile kenne ich jede Folge und gucke sie mir sogar auf englisch an. Identifizieren kann ich mich aber auch mit keinem wirklich. Sind schon alles sehr schräge Typen. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl Leonard, aber auch nur weil ich Ingenieur bin und mich meine Freundin manchmal an Penny erinnert. Letztens: Ich: Wurde eigentlich mittlerweile eine Theorie bestätigt, die das Aussterben der Dinosaurier erklärt? Sie: War das nicht der Urknall? :lol:
 
eape schrieb:
Ich finde die Serie lustiger als ich erst angenommen habe. Mittlerweile kenne ich jede Folge und gucke sie mir sogar auf englisch an. Identifizieren kann ich mich aber auch mit keinem wirklich. Sind schon alles sehr schräge Typen.

this

(auch, wenn man Avatar was anderes sagt :D)
 
Zurück
Oben