Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Die sind alle nicht fähig ein normales Leben zu führen. Ich wüsste wirklich nicht warum ich mich mit solchen Charakteren auch nur im Entferntesten identifizieren wollte. Geh in die Uni und stelle fest das es auch geniale Wissenschaftler gibt, die völlig im gesellschaftlichen Alltag leben und nicht jedes cliché erfüllen.
XtreCoolX schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Die sind alle nicht fähig ein normales Leben zu führen. Ich wüsste wirklich nicht warum ich mich mit solchen Charakteren auch nur im Entferntesten identifizieren wollte. Geh in die Uni und stelle fest das es auch geniale Wissenschaftler gibt, die völlig im gesellschaftlichen Alltag leben und nicht jedes cliché erfüllen.
Stell dir vor da bin ich...
Ich persönlich fand deine Aussage " Ich bin doch kein Spastiker" einfach etwas beleidigend. Sollte ich da einfach was falsch verstanden haben, dann entschuldige ich mich dafür.

eape schrieb:Ich finde die Serie lustiger als ich erst angenommen habe. Mittlerweile kenne ich jede Folge und gucke sie mir sogar auf englisch an. Identifizieren kann ich mich aber auch mit keinem wirklich. Sind schon alles sehr schräge Typen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen