Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit welchem Spiel habt ihr Plattformübergreifend die längste Zeit verbracht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sub Zero schrieb:
Meine Statistiken hab ich von 360-Voice. Man muss sich nur registrieren und schon fängt die eigene Xbox an zu bloggen :D.
Die Stats werden ab dem Tag der Anmeldung gespeichert. Hier der Blog meiner 360 als Beispiel:

http://360voice.gamerdna.com/tag/SuB%20Zer0%202K5

:woohoo:

Genau solche Sachen liebe ich, danke dafür.

Also in CoD4 habe ich um die vier bis fünf Tage verbracht, also ca. 100 Stunden. Dann kommt wohl Mass Effect mit ca. 80 Stunden insgesamt. Dann Fallout 3 mit 70 Stunden, und aktuell CoD:WaW, das ich fast drei Tage, also ca. 60 Stunden gespielt habe.

GTA Vice City oder San Andreas welches genau weis ich net. Jedenfalls hatte ich bisher nur Teil 4 durch mit dem ich nichtmals die Hälfte der Zeit wie mit Vice City oder San Andreas verbacht habe!

Resident Evil Remake (ca. 20 mal durchgespielt, am Ende unter 3 Std.), Zelda OoT (hat mich damals fasziniert ohne Ende) und PGR2 (alles auf Gold, da war ich einer der besten Spieler für, schade das zu der Zeit der Onlinekram nur mit Kreditkarte ging und nicht so ausgeprägt war, wie heute.).

Auf der 360 ist es Modern Warfare 2 mit ca. 34 Std. (MP, SP, Spec Ops Modus zusammen).

Halo 2 Multiplayer.
Habe ich mit Sicherheit 2-3 Jahre am Stück gezockt und kaum ein anderes Spiel angefasst. Wir sind dabei wahrscheinlich alle möglichen Spielmodi, die man sich auf irgendeine Art und Weise kreiren konnte, durchgegangen und haben sie bis zum Umfallen gezockt. Dass mal jemand vor der Konsole eingeschlafen ist, wenn wir bis tief in die Nacht gezockt haben, war keine Seltenheit. Natürlich kannten wir auch die ganzen Glichtes auswendig und sind uns während der Matches damit gegenseitig auf den Sack gegangen.
Mittlerweile hätte ich gar keine Motivation mehr dafür und hab dem Multiplayer größtenteils den Rücken gekehrt, war aber ne tolle Zeit. :dhoch:

Zurück
Oben