Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit welchem Spiel habt ihr Plattformübergreifend die längste Zeit verbracht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

International Superstar Soccer auf der Playstation 1

Jeden Mittag nach der Schule mit Kumpels gezockt, jeden Tag das gleiche Turnier und es war trotzdem jeden Tag geil :D

World of Warcraft ca. 200 Days played -_-

In dem Zusammenhang müsste der Titel natürlich nicht von verbrachter sondern verschwendeter Zeit sprechen.

:knuddel: Jep - Morrowind. Locker weit über 500 Std.

Gefolgt von Oblivion, etwa 350 Std.
Der erste "Durchgang" Fallout etwa 200 Std.

Zählen die zwei Jahre, die ich mit Golden Eye verbracht habe, auch als Spielzeit? :D

Auf der 360 sinds folgende Titel:

5h5dgvmd.jpg

Auf dem Pc definitiv Half-Life (+Mods), Half-Life² (+Mods) und Garrys Mod.

Würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
Und wie wird das gezählt mit "Days Played"?
Du hast ja denke ich nicht 5832 Stunden Half Life gespielt oder? :D

Also eigentlich die MarioKart-Teile (also alle zusammen genommen).

Gut dabei sind auch noch:
Gothic 2
PES 6 / 2008

und ganz aktuell: Fifa 09 (aber nur weil ich grad kein Geld habe für ein anderes Spiel :ugly: )

DaMeep schrieb:
2. NASCAR Racing 1+2 ( ich fügs einfach mal zusammen )
Auch jahre lang gezockt , sogar oft mit nem Kumpel über Nullmodem-kabel . Dafür hatte ich mir damals auch mein erstes Wheel gekauft . Diese beiden spiele haben meine leidenschafft für Racing Sims entfacht .

mochte NASCAR nie - als ich das damals hatte, besass nofix "need for speed 1" was irgendwie das deutlich spassigere Game war...

am meisten gespielt habe ich

NES
1.) Hook von Ocean (damals wirklich ewig gezock)
2.) Pirates (schlechte PC-Konsolenumsetzung)

SNES
1.) Donkey Kong Country 3
2.) Asterix und Obelix 2

N64
1.) perfect dark
2.) Zelda Majoras Mask
3.) Zelda OoT
4.) Gex 3D - enter the gecko

PS2
Silent Hill 2

Xbox
Kotor1

Gamecube
Zelda TP

Xbox360
perfect dark zero (hab die Konsole erst seit Weihnachten und das war das einzige Game, dass ich die ersten paar Tage hatte - bis auf Indiana Jones, GH3 und Kungfu Panda)

PC
1.) Simon the Sorcerer 2 -> das war soooo umfangreich und ziemlich schwer, dauerte ewig da durchzukommen

2.) Die Fugger 2

Corpsegrinder18 schrieb:
PC
1.) Simon the Sorcerer 2 -> das war soooo umfangreich und ziemlich schwer, dauerte ewig da durchzukommen

Pfff , ich hatte schon nach 10std raus das ich mit nem Eimer in der Hand ( und einem seil an den Beinen ) eine Brücke runter springen muß :ugly:

Das spiel war soooo geil *in Erinnerungen schwelg*

In dieser Generation bislang definitiv Mass Effect. Ansonsten die üblichen Fußballgames, welche bei mir PES6, FIFA08 und nun FIFA09 sind. Bei Mass Effect habe ich an die 70 Stunden gespielt. Könnten aber auch die 100 Stunden überschreiten.

Ansonsten war ich mal total Diablo 2 süchtig. Das habe ich so viele Stunden gespielt. Auf dem Gamecube habe ich dann auch noch Smash Bros. Melee bis zum Umfallen gespielt. Und wenn man noch weiter in die Vergangenheit geht, dann muss ich Super Mario World und Super Mario Kart dazuzählen.

schwierig zu sagen, die statistik würde mich mal interessieren!
mit den jeweiligen madden teilen habe ich bestimmt immer viele stunde verbracht
wenn ich ein einziges game nennen müsste, dann ist es vermutlich das game, das ich mir selbst nie gekauft hätte, und ich nur angefangen habe, weil ich es im internet gewonnen habe:
Halo2... ich mag Ego Shooter nicht besonders, aber das game hab ich viele stunden mit Freunden online gespielt. ich glaube ich hab an die 2000 spiele online...offline hab ich das game bis heute nicht beendet.
Halo3 hab ich dann selber gekauft und auch da hab ich bestimmt über 1000 spiele bestritten, kampagne auch nicht beendet ;)
NASCAR Season hab ich bis zum erbrechen gespielt.
viele stunden hab ich ausserdem mit Mario Kart 64 und aktueller auch mit Mario Kart Wii verbracht. Auch ein paar PES teile dürften sehr lange in meinem Laufwerk gewesen sein.
ah, und nicht zu vergessen: Virtua Tennis...

ach, ich hätte wirklich sehr gerne eine statistik darüber :)

längstes Single Player abenteuer, bei dem ich die Stundenzahl noch im Kopf habe war Final Fantasy X mit 78h.

online:
counterstrike b4.0 - 1.6 insgesamt ca 7 jahre
return to castle wolfenstein 2-3j
enemy territory auch nochmal 2j

bzgl singleplayer hab ich keinen plan.. in erster linie natürlich die üblichen bereits genannten rollenspiele :-)

Meine Statistiken hab ich von 360-Voice. Man muss sich nur registrieren und schon fängt die eigene Xbox an zu bloggen :D.
Die Stats werden ab dem Tag der Anmeldung gespeichert. Hier der Blog meiner 360 als Beispiel:

http://360voice.gamerdna.com/tag/SuB%20Zer0%202K5

Sub Zero schrieb:
Meine Statistiken hab ich von 360-Voice. Man muss sich nur registrieren und schon fängt die eigene Xbox an zu bloggen :D.
Die Stats werden ab dem Tag der Anmeldung gespeichert. Hier der Blog meiner 360 als Beispiel:

http://360voice.gamerdna.com/tag/SuB%20Zer0%202K5

Sau geil.. hab mich auch direkt mal angemeldet :D

Btw: 1765 Stunden World of Warcraft.

Auf der Konsole wohl Vigilante 8 auf PSX mit über 400 Stunden Splitscreen. :D

SF2 Und Body Blows auf dem AMIGA
Fatal Fury 3 und Real Bout auf dem Neo Geo CD
Ridge Racer und Nachfolger auf der Playstation

Das sind halt Spiele die ich damals (vor langer langer Zeit also) wieder, und immer wieder gespielt habe. Heutige Spiele zock ich durch (wenn überhaupt), und dann landen sie im Regal. Da kommt also höchstens eine Spielzeit zwischen 10 und 20 Stunden zusammen. Aber Spiele wie beispielsweise Double Dragon auf dem AMIGA zockte ich permanent wieder durch, mal alleine, dann mit einem Kumpel usw. Will nicht wissen wie viele Stunden da insgesamt zusammen kamen.

Zurück
Oben